Re: AEG CS DVD 365 Autoradio beim Plus-Markt
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » AEG CS DVD 365 Autoradio beim Plus-Markt (16 Beiträge, 4300 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: AEG CS DVD 365 Autoradio beim Plus-Markt  (dizo am 24.04.2007, 23:56:09)
.
Re: AEG CS DVD 365 Autoradio beim Plus-Markt
30.04.2007, 10:03:25
Hi

Entgegen aller Ratschläge die finger von dem teil zu lassen, wollt ich mir lieber selbst ein Bild von diesem Gerät verschaffen. Der Einbau sehr einfach und auch wieder einfach zu entfernen,
was in punkto diebstal (kommt auf den gewerbebetreibenden an)gut oder schlecht ist :-).
Zündung an und schon leuchten blaue led´s.

Erster Test Radioempfang:  -empfang sehr vieler Sender in guter Qualität(bin aber nicht  
                                      der Radiohöhrer)

Zweiter T. Lautstärkeregelung: -hier müssen leute abstriche machen, die ihre Umwelt mit    
                                            musik bereichen wollen,ansonsten reicht die leistung völlig
                                            aus für den Musikgenuss (l.H. 4x40W)
                                           -bis zu einer geschwindigkeit von 170km/h ist die qualität
                                            meines erachtens völlig okay (klarer Klang, besser als mein
                                            vorgängermodell JVC)
                                           -leider kann nur bass höhen/tiefen balance und fader
                                             eingestellt werden(ich war von meinen jvc nichts anderes
                                             gewohnt, daher kein problem für mich)
                                            -allerdings ist die leistung für bass nicht stark veränderbar
                                             da es schnell zum übersteuern kommt (bin nicht der
                                             techno/raver...was weis ich was es da gibt ...fan....rock
                                             end roll !!!! da kann ruhig ein bischen verzerrung geben)

Dritter T. Wiedergabe: -normale audio cd alles okay
                               -Mp3DVD gibt er auch wieder, zwar liegt die ladezeit der dvd bei
                                etwa 20sek, dies kann man aber warten  
                               -ein anderes Problem der Mp3 DVD ist, das er kurz den Anfang eines
                               Liedes wiedergibt, dann unterbricht um dann wieder vom Anfang
                               beginnent den titel zu
                               spielen, kann aber am brennen liegen(test ich nochmal, da sehr
                               viele unterordner)
                              -Mp3 cd noch nicht getestet
                              -DVD-Film für das kleine Display naja(ansonsten guter Kontrast und
                                erstaunlicher weise hohe Auflösung 960x234 für ein 3,6'' tft ),  
                                anschlussmöglich für 2 weiteren tft´s sind vorhanden
                             -divx,svcd noch nicht getestet
                             -USB noch nicht getestet
                             -AUX IN noch nicht getestet

Fazit bis hier her wer nicht den grossen Geldbeutel besitz aber trotzdem neueste Musik/Bildtechnik im Auto genießen möchte und dabei nicht auf hohe ausgangsleistung setzt, kann sich dieses system kaufen.

30.04.2007, 17:41 Uhr - Editiert von BieTri, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung