Re: Erfahrungen (besonder's mit'm Vor-Ort-Service) von DELL Österreich?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Erfahrungen (besonder's mit'm Vor-Ort-Service) von DELL Österreich? (16 Beiträge, 872 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Erfahrungen (besonder's mit'm Vor-Ort-Service) von DELL Österreich?
27.07.2007, 21:45:51
Hallo!

Bin für eine Kollegin auf der Suche nach dem idealen PC. Sie selbst ist total bescheiden auf der technischen Seite (halt ein bißerl Schreiben, bißerl Internetsurfen, vielleicht auch mal - ein bißerl später - eine CD Brennen), aber auf der Service-Seite hat sie schon genug Gruselgeschichten gehört. Und was es bedeutet, wenn man als absoluter Laie im Mediamarkt mit einem störrischen PC steht und dann irgendetwas von Trojanern, kaputten Speicherbänken oder endlosen Mitarbeiterweiterreichungen ala "Bei dem Problem muss ich gach den Ferdl fragen gehen, der ist als Ferialpraktikant jetzt schon über zwei Wochen hier!", kann man sich wohl ausmalen. Panik, Verunsicherung und Frust pur.

Drum also meine Frage zu DELL, weil die a.) "halbwegs" vernünftige Preise haben und b.) ein ganz schmackhaftes Vor-Ort-Service anbieten (inklusive Vertragsverlängerung auf drei oder vier Jahre).

Jetzt also meine Frage an alle Leserinnen und Leser:

Welche Erfahrungen haben Sie/habt Ihr schon mit DELL gemacht?
Da mein ich allgemein aus technischer Sicht, aber ganz speziell halt, was den Service bzw. die Kompetenz dort betrifft...

Bin über jeden Hinweis zur Kaufentscheidung mächtig dankbar,
Liebe Grüße aus Oberösterreich,
Stefan
"Der Grund für die Existenz der Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig passieren kann."
Dr.Buckaroo Banzai, Mitte der Achtziger, New Jersey, USA
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung