Re(2): Vorsicht ! Hände weg von discount-shop Arne Siebert !!!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Vorsicht ! Hände weg von discount-shop Arne Siebert !!! (48 Beiträge, 853 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.. PLONKED von AVS: spam   (shopper024 am 14.05.2008, 14:37:39)
..
Re(2): Vorsicht ! Hände weg von discount-shop Arne Siebert !!!
14.05.2008, 15:04:44
Sehr geehrter Herr Siebert,

Ihre hier aufgeführen "Rechtfertigungen" die nicht der Wahrheit entsprechen, können die Tatsachen nicht beiseite räumen.
Bei meinen Ausführungen über Ihr Geschäftsgebaren handelt es sich nicht um Unterstellungen, sondern um Fakten. Ich habe sämtliche Schreiben an Sie, die Sie jedoch nicht beantwortet haben, evident und der gesamte Vorgang ist somit lückenlos belegbar.
Für detailierte Auskünfte zu meinen persönlichen Erfahrungen mit Ihrer Firma stehe ich dem geneigten Leser jederzeit gern zur Verfügung.

Wenn Sie monatelang keinerlei Reaktionen auf eine Reklamation zeigen obwohl Sie mehrfach angeschrieben werden und dann heute lapidar bemerken, eben dieser defekte, reklamierte Artikel sei ein Jahr in Benutzung, spricht das fürsich und man kann sich allein schon daraus ein recht aussagekräftiges Bild machen, wie Sie Ihre Geschäft betreiben.

Dass Sie nun mit Behauptungen und gar Drohungen versuchen, mich einschüchtern zu wollen, mag wohl mit der letzten Frist unter Androhung der Beschreitung des Rechtsweges zusammenhängen, die ich Ihnen heute gestellt habe, falls Sie die an Sie zurück geschickte komplette defekte Festplatte nebst bereits entstandenen Kosten nicht innerhalb von 14 Tagen erstatten.

Gerne dürfen Sie jederzeit Ihren Anwalt einschalten, dies bleibt Ihnen selbstverständlich unbenommen und wird wohl ohnedies nicht vermeidbar sein, wenn Sie die letzte Frist zum Abschluss der Angelegenheit, die ich Ihnen heute gestellt habe, erneut verstreichen lassen. Denn dann werde ich, wie Ihnen heute bereits mitgeteilt, den Rechtsweg beschreiten.

Es würde Ihnen deutlich besser anstehen und sicherlich auch geschäftlich gut tun, wenn Sie sich um die vernünftige Abwicklung meiner Angelegenheit, sowie Reklamationen im Allgemeinen bemühen wollten, statt hier Verbrauchern, die ihre Erfahrungen untereinander austauschen auch noch drohen zu wollen.
Und eine Entschuldigung Ihrerseits für diesen miserablen Service wäre angebrachter als Ihr 7-Punkte-Programm haltloser Behauptungen.


Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung