Re(3): Warum wird einem überall BOSE eingeredet
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Warum wird einem überall BOSE eingeredet (45 Beiträge, 4671 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Warum wird einem überall BOSE eingeredet
26.09.2008, 00:14:49

ganau DAS kann ich mir bei dem Preis nicht vorstellen  

Tja, leider ist es so, dass nicht immer das Produkt das mehr kostet auch das bessere ist.
Wenn du glaubst dass du für mehr Geld auch mehr Leistung und ein besseres Produkt bekommst, dann heiße ich dich herzlich willkommen in einer Welt wo das nicht mehr der Fall ist.

Ich hatte ein Acoustimas System von Bose zuhause und musste es wenigstens nicht selbst bezahlen damals...denn ich hätte mich über jeden Cent den ich dafür ausgeben hätte müssen geärgert.

Sie sind klein, schön und der WAF Faktor is extrem hoch, aber mehr nicht. Gsd steht meine Frau auf große Standboxen >:-) .  Die Teile bewegen keine Luft, bringen keinen Druck und Raumfüllender Klang ist ein Fremdwort für sie.
Sorry, aber ich hab lang genug den Mist zuhause gehabt und kenne den Unterschied zu guten LS, und sie sind leider rein Klang mäßig nicht das Geld wert dass dafür verlangt wird.

Ein ähnliches Beispiel ist ja B&O, die extrem teure Plasma Geräte verkaufen.
Ein wenig schickes Design umhüllt da ein Pana Panel(kann aber auch ein Pio Panel sein...weiß nimmer so genau), dann verlangt man das 3-5fache des Preises und fertig ist das schwer überteuerte Gerät das um nix besser ist als dass um einiges billigere Pana Gerät...

Aber jeder wie er mag...
Ich habs probiert(Bose) und der Vergleich macht mich sicher.
Bei mir kommt sowas nicht mehr ins Haus...

lg
stupi

------------------------------------------------------------
omg
------------------------------------------------------------
26.09.2008, 08:33 Uhr - Editiert von STupendousMan, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: Warum wird einem überall BOSE eingeredet  (Kub am 25.09.2008, 09:25:29)
.  Re: Warum wird einem überall BOSE eingeredet  (KJ am 25.02.2009, 00:26:56)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung