Re(4): Herr der Ringe / Lord of the Rings auf Blu Ray
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Herr der Ringe / Lord of the Rings auf Blu Ray (41 Beiträge, 1081 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Herr der Ringe / Lord of the Rings auf Blu Ray
20.10.2008, 14:09:10
ich war hauptsächlich zum shoppen dort - da ich in vietnam lebe, interessieren mich tempel nicht so besonders... ;)

hotel:
falls du noch keins hast, schau dir mal das tivoli an:
http://www.thetivolihotelbangkok.com/

günstig buchbar auf asiarooms.com
http://www.asiarooms.com/thailand/bangkok/the_tivoli.html?gclid=CMm7yInftZYCFQz7bgod7X7hLg

shopping:
mbk, sämtliche siam shopping centres (siam paragon, siam discovery center und das siam center - alle 3 eigenständige shopping malls) für computer zeugs ist das pantip plaza empfehlenswert.
dann gibts da noch den night market, einen floating market und einen weekend market.... (ich selbst war nur beim night market - wennst auf thai-typisches zeugs (handicrafts - etc)und auf verhandeln stehst, ist der genau richtig ;) )

red light district:
patpong - muss man gesehen (aber nicht unbedingt probiert ;) ) haben: die ganzen bars mit mädels im bikini - dort gibts auch noch einen night market (dvds, gefälschte uhren und so zeugs)

tempeln und sonstiges:
keine ahnung - alles ausgelassen - ich hab 2 tage gebraucht, um einen shop für eine 80gb ps3 zu finden ;)

tipps:
taxis sind ärgste abzocker: achte darauf, dass sie immer das taximeter einschalten, wenn der fahrer schon beim einsteigen meint, dass das jetzt 200 baht kosten wird, würd ich sofort wieder aussteigen und mir das nächste taxi suchen - sonst wird er dich höchstwahrscheinlich anders versuchen zu betrügen (2x um den gleichen block fahren - etc)
die fahrt vom flughafen in die stadt sollte nicht mehr als 400 baht kosten (außer bei stau - dann vielleicht 500, vielleicht 550)

freitag/ samstag abends gibts oft riesenstaus - dann unbedingt auf mopedtaxis ausweichen (sonst würd ich die aber nicht nehmen - taxis sind einfach bequemer und kosten echt wenig)

ausgehen:
bed supperclub - recht coole disco.
wennst glück hast, kommst sogar rein ;)
ich war vor paar wochen dort beim 5ten oder 6ten anniversary - war recht nett dort.

höchste bar in bangkok:
die sirocco bar - nettes ambiente wenns nicht grad regnet.

was ich vermisst habe, waren billa, merkur, spar und co ;)
dort gibts nur 7/11 - der hat eher bescheidene auswahl - im siam paragon gibts ein größeres lebensmittelgeschäft.

vietnam:
solltest du nach hoian kommen (zentralvietnam), dann besuch mich doch bitte in meinem restaurant:

River Lounge
35 Nguyen Phuc Chu - Hoian
geöffnet von 8.30am - 12pm

wir haben wiener schnitzel und apfelstrudel! ;)
-----------------------------------------------------------------

12zig halbe ist 6zig!
5GHZ E6600
5GHZ QX6850
7GHZ Club
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung