Re: Produktbewertung, Bewertungen und Meinungen etc. bei GH oft sehr mangelhaft
Geizhals » Forum » Geizhals » Produktbewertung, Bewertungen und Meinungen etc. bei GH oft sehr mangelhaft (17 Beiträge, 366 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Produktbewertung, Bewertungen und Meinungen etc. bei GH oft sehr mangelhaft
04.11.2008, 12:09:13
mal eine Frage die ich mir schon öfters gestellt habe:

warum schreiben die Leute so wenige Produktbewertungen? Hier ein Beispiel:
54 von 76 Besuchern empfehlen dieses Produkt (71.05%)

Wortmeldungen bisher: "Natürlich kann man damit telefonieren :)"

http://geizhals.at/?sr=313867,497726#497726

so eine Aussage ist wenig bis gar nicht hilfreich und trifft nicht die Seriösität dieser ansich sehr guten Plattform

Ich persönlich würde mir sehr gerne Meinungen und Erfahrungen von Usern durchlesen bevor ich mir ein Produkt kaufe. Ich selber habe das auch schon öfters gemacht und meine Erfahrungen geschildert.

Die einzige Begründung warum das hier so schleppend funktioniert: Man hat nix für die Mühe wenn man sich eine halbe Stunde hinsetzt und einen Testbericht schreibt.

vielleicht sollte man bei GH dieses System ein wenig aufwerten !!

DESWEGEN MEIN VORSCHLAG:

Damit ein Tester ein wenig Anerkennung für seine Mühen bekommt, wäre ein Button "war dieser Testbericht hilfreich?" eine einfache Möglichkeit "Lob und Anerkennung" aus der Community zu bekommen. Bei Ebay gibt es ein ähnliches System und das funktioniert sehr gut (so nebenbei erwähnt, ich bin dort Top 5000 Tester)

Bitte dieses Posting nicht als Kritik an GH verstehen, ich möchte mit dieser (kleinen) Idee diese Plattform noch Userfreundlicher und noch Informativer gestalten.

ich würde mich über (konstruktive) Antworten sehr freuen, Danke!

Grüsse,
Geri    

http://www.prueller-muss-weg.at

04.11.2008, 16:43 Uhr - Editiert von Geri_65, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung