Welche Matratze würdet ihr kaufen?
Geizhals » Forum » Haushalt » Welche Matratze würdet ihr kaufen? (46 Beiträge, 2321 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Welche Matratze würdet ihr kaufen?
05.03.2009, 09:32:53

Vorallem für Leute mit Kreuzschmerzen wie mich kann
eine Matratze nicht hart genug sein.

Also das kann ich so ned im Raum stehen lassen...
Das mag vielleicht für dich gelten, kann aber leider keine allgemein gültige Aussage sein.

Ich war mal Kreuzgeplagter, 2 bandscheibenvorfälle und eine Operation.
Und nein ich bin nicht übergwichtig oder so, sondern mache extrem viel Sport..was leider auch an den Kreuzproblemen mit schuld ist...

Tja, und was soll ich sagen, wenn ich nur 30min auf einer harten Matratze liege habe ich sofort wieder Kreuzschmerzen. Eine Nacht auf einer harten Matratze halte ich überhaupt nicht aus, da komm ich nicht zum schlafen, obwohl ich so ohne schmerzen oder probleme mit dem Kreuz durch die gegend laufe.

Und auch in der Kreuzabteilung wo ich nach meiner OP lag war weit und breit keine harte Matratze in Sicht, da wurde auf Tempur gesetzt. Das sind Matratzen die sich komplett an den Körper anpassen.

MIttlerweile hab ich so ein Ding auch zu Hause...nicht ganz billig, aber ich bin nach einigen Stunden schlaf darauf mehr als erholt und kein Zwicken oder zwacken im Kreuz.

Mag auch nicht für jeden passen, aber die Ausage, dass für Leute mit Kreuzschmerzen die Matratze nicht hart genug sein kann, die stimmt imho ned...

Einige Stunden Probeliegen wär auf alle Fälle gut...

lg
stupi
------------------------------------------------------------
omg
------------------------------------------------------------
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung