Urlaubsimpressionen des Süd-Westen der USA [Bilder]
Geizhals » Forum » Foto & Video » Urlaubsimpressionen des Süd-Westen der USA [Bilder] (183 Beiträge, 1491 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Urlaubsimpressionen des Süd-Westen der USA [Bilder]
01.10.2009, 10:32:05
Hi Leute !

Im September hatte ich die Möglichkeit gemeinsam mit r'n'r den Süd-Westen der USA zu bereisen und die Tour hat dabei bleibende Erinnerungen erzeugt ;-)

Die Reiseroute führte uns in knapp 3 Wochen durch 4 Bundesstaaten von San Francisco über den Yosemite National Park zur Pazifikküste Highway Nr. 1. Von dort weiter über den Death Valley Nationalpark nach Las Vegas. In Nevada angekommen führte uns unsere Tour weiter nach Arizona (Grand Canyon NP, Lower Antelope Canyon und Monument Valley) und danach nach Utah (Moab, Arches NP, Bryce Canyon und Zion NP) um zum Abschluß nochmals nach Vegas zu kommen von wo aus es wieder heim nach Wien ging.

Wahnsinns geile Tour mit hunderten sehenswerten Landschaften und Impressionen, an denen wir tw. nur einen Nachmittag verbracht haben (daher sind auch die Bilder nicht immer zur besten Tageszeit/Licht gemacht worden :-().

Anbei nur ein kleiner Auszug der gemachten Bilder:
http://miro-photography.smugmug.com
Freue mich über konstruktives und ehrliches Feedback.

Als Ausrüstung hatten wir je eine D300 inkl. 10-20mm UWW Objektiv, 16-85mm VR Standaradobjektiv und das 70-300mm VR Teleobjektiv mit, welches aber praktisch nie zum Einsatz kam und beim nächsten Mal fix zu Hause bleiben würde. Sehr wichtig hingegen waren 2 andere Tools: ein stabiles und hochwertiges Stativ und der GPS-Datenlogger um den genauen Aufnahmestandort auch heute noch sagen zu können.

Sers
Alpenländer

PS.: Teste gerade die Smugmug Galerie Funktionen und wäre auch über ein Feedback zum Galeriestyle nicht unglücklich. Da es für mich untypisch viele Bilder in der Galerie sind, werde ich hier keine in den Thread hinein verlinken.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung