Nokia - Maps - gefährliche aufforderung zum abbiegen auf der Autobahn!
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Nokia - Maps - gefährliche aufforderung zum abbiegen auf der Autobahn! (48 Beiträge, 1153 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nokia - Maps - gefährliche aufforderung zum abbiegen auf der Autobahn!
07.05.2010, 09:40:25
ich bin schön sauer!

seit monaten warte ich auf das update des kartenmaterials wegen der neuen autobahnen (A5 S1)

von nokia gab es keine info, wann neues material kommen wird, weder telefonischm noch per mail, nirgenst wurde ein datum genannt

nanvteq verweist an nokia, geben kein kartenmaterial her (dürfte so vertraglich ausgemacht sein und verstehe ich auch)

jetzt kommt von nokia die sms, das neue software vorhanden ist, ich nachgesehen
runtergeladen installiert
neue karte runter geladen

und was stelle ich fest?
noch immer keine neue karte

anruf bei hotline, die karten werden 4x im jahr aktualisiert....

der arme kerl hat meinen unmut freundlich entgegen genommen, fand den hinweis, das die navi-software das links abbiegen auf der autobahn vorschlägt, auch als bedenklich....

bin gespannt, wie lange es noch dauert...

kommen die versprochenen 4 updates fürs kartenmaterial bei nokia immer erst september oktober november dezember?

nokia, sie sind durchgefallen!
nicht genügend setzen!

so musste jetzt sein, bissi frust schreiben!
danke leute!

edit:
man kann bei nokia nicht verstehen, warum ich mich ärgere, wenn die karten für österreich nicht aktuell sind, es wurden für osteuropa heuer eh schon zwei updates durchgeführt
4 updates durchschnitt im jahr bedeuten nicht, das jede region überarbeitet wird
tomtom würde seit 2 jahren kein aktualisiertes kartenmaterial anbieten
es sei gratis, stimmt nicht, man bezahlt es mit dem gerätepreis laut presseaussendung, wenn ich das richtig im kopf habe
das bauprojekt nordautobahn schrick wien korneuburg, wurde als zu klein als für wichtig bezeichnet

naja, vielen dank nokia, das war mein 2. und letztes handy von euch

Gruß Sonic The Hedgehog

Du kannst nur einmal sterben, aber leben jeden Tag.
Ich lebte jeden Tag, als wäre es UNSER letzter.
07.05.2010, 11:28 Uhr - Editiert von Sonic The Hedgehog, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (onnlein am 07.05.2010, 14:55:02)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung