Re: Dell Latitude E6410 - Fragen vor Kauf
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Dell Latitude E6410 - Fragen vor Kauf (35 Beiträge, 521 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Dell Latitude E6410 - Fragen vor Kauf  (arctic am 22.07.2010, 10:32:36)
.
Re: Dell Latitude E6410 - Fragen vor Kauf
22.07.2010, 13:01:03
ich hab selber ein dell latitude e6400!
total zufrieden! hatte etwas probleme wegen überhitzung, da haben sie mir einiges ausgetauscht und daweil ist das problem gelöst! in diversen foren habe ich gelesen, dass sie dann mit der e6x10-er reihe dieses problem gelöst haben, also von daher gar nichts mehr daran auszusetzen!

@service: ist wirklich toll! wie schon von anderen usern erwähnt, habe ich selber die erfahrung mit "ohne wenn und aber" gemacht!

nimm die größere displayauflösung!
@wlan: kA
@64 bit!

man kann bei dell auch ein wenig feilschen! deswegen ruf lieber an, als eine online bestellung durchzuführen!
ich hab selber damals eine größere festplatte bekommen (die kleinere war temporär nicht vorhanden und sie waren einverstanden die größere festplatte ohne aufpreis zu geben) und preislich noch mehr rausholen können, als die ganzen rabatte! ob das als student auch so einfach sein wird, weiß ich nicht!
das, was am telefon besprochen wird, senden sie aber auch per mail an dich zu und du kannst dann alles nocheinmal kontrollieren und dann erst bezahlen! bei mir war die lieferzeit sogar um die hälfte kürzer, als angekündigt! :)

@ubook: gab es schon zu lesen, dass sie das dann doch vlt lassen werden, da es gröbere probleme gab, weiß aber nichts mehr aktuelles darüber! die angebote sind natürlich auch ganz top! auch da bekommst du ein tolles service und 3 jahre garantie. die lieferzeiten sind aber ganz miserabel!

viel spaß und erfolg! :)

Diskussion beendet PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: Dell Latitude E6410 - Fragen vor Kauf  (Riddler am 22.07.2010, 15:45:54)
.  Re: Dell Latitude E6410 - Fragen vor Kauf  (robotti am 22.07.2010, 17:12:02)
.  Re: Dell Latitude E6410 - Fragen vor Kauf  (pong am 22.07.2010, 17:35:37)
.  Re: Dell Latitude E6410 - Fragen vor Kauf  (Forfi am 22.07.2010, 17:42:52)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung