Re(2): Warum arbeitet mein Computer wie irre.. (standby)
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Warum arbeitet mein Computer wie irre.. (standby) (11 Beiträge, 283 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Warum arbeitet mein Computer wie irre.. (standby)
05.01.2011, 05:18:49
HI

Ich habe ne kleine Frage bzw Problem das ich gerne lösen würde.

Wenn ich gerade an meiner Maschine Arbeite.. Spiele etc.. ist alles schnell normal tiptop.

Aber sobald ich den mal so 10 min in ruhe lasse und der Bildschirmschoner sich einschaltet geht die Post ab.. der wird richtig laut weil er soviel Rechnet, auch wenn ich den task manager offen lasse sehe ich einfach nicht was soviel resourcen verbrauchen könnte damit der so nen krach macht.

Ich habe eigentlich alles draußen von startup und das automatische windows update habe ich auch ausgeschalten.. virus habe ich denke ich mal auch nicht, vorallem habe ich den pc erst vor ein paar tagen reinstalliert.

Ich verwende windows 7... ich arbeite set 3.11 mit Windows.. war ja schon öfters das die anfangen zu arbeiten weil sie halt updates machen oder diverse Prozesse ausführen.

Aber ich schaffe es einfach nicht das wegzubekommen, ist ja nicht so das mich das geräusch stört, was mich stört ist das ja in der Zeit etwas gemacht wird, aber ich will nicht das der pc etwas macht ohne bei mir AUSDRÜCKLICH nachzufragen.. weil was soll das ich brauche nicht alles vorgegaukelt.. ich will keine automatischen updates (weil hab ich ja ausgeschalten)

Also was zur hölle soll das sein ?

Gibts tools um halt noch genauer zu gucken was da im hintergrund sein unwesen treiben könnte.. ich will ALLES deaktivieren.

Lustig ist ja auch.. ist der Bildschirmschoner und ich bewege die Maus.. zack Rechengeräusche weg.

Finde ich nicht ok..

Ich nehme halt vorweg ich bin da ein leihe.. ich hab vor jahren mal den mcsa auf windows 2000 gemacht.. aber ehrlichermaßen alles auswendig gelernt nur um die Prüfung zu schaffen.. klar blieb trotzdem was hängen.. aber ich kann mir den Schmarn nicht erklären.

Ich wäre euch wirklich sehr sehr sehr Dankbar mich da aufzuklären, nicht nur um das Problem wegzubekommen sondern weil es mich persönlich interessiert was meine gute alte Elma da eigentlich macht *g*

Schöne Tage... peace ya all

andi !

Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung