Re(2): Iphone4 gratis nehmen oder Samsung Galaxy S2 um 199?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Iphone4 gratis nehmen oder Samsung Galaxy S2 um 199? (100 Beiträge, 1918 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umfrage: Iphone4 gratis nehmen oder Samsung Galaxy S2 um 199?
29.06.2011, 12:48:44
Ich besitze seit jahren ein Iphone der ersten Stunde, das mir inzwischen mehr Frust als sonstwas bereitet. Ich kann damit nicht mal ein PDF aus dem Internet per Email weiterschicken... das als kleinstes Problem.

Mein Orange Vertrag läuft Ende Juli aus. Ich habe bis vor kurzem mit einem Iphone4 geliebäugelt (obwohl ich nicht sicher bin ob sich da seit meiner Version wirklich viel geändert hat). Dank Itunes und Apple Restriktionen habe ich zuletzt eher angefangen mich für Android zu interessieren und da hat mich vor allem das Galaxy S2 heiss gemacht.

Im Moment zahle ich 17,50 bei Orange. Für meinen Festnetzanschluss inklusive Internet von Inode zahle ich etwa 25,-
Bei A1 mit der Smartkombi würde ich 34,90 für Mobiltarif+Internet zahlen und hätte das Iphone4 gratis dazu, bzw die 32GB version um 99,-

Das Samsung Galaxy S2 würde ich bei Drei um 199,- kriegen, mit dem 3Superphone L Tarif, Für Internet würde ich dann auch zu A1 Breitband um 17,90 wechseln. Leider hat Drei vor ein paar Tagen die Tarife "angepasst", sodass diese für micht mehr so attraktiv sind. Weggefallen sind die interessanten mobilen TV-Sender wie ATV, Puls4, ORF usw, die ich bei mir zuhause wegen schlechtem DVB-T Empfang nicht reinkriege.

Was würdet ihr machen, doch bei Apple bleiben und es sich bei A1 holen? Ich hasse aber Itunes, das Zeug läuft sowas von instabil, jeden 2ten Tag meldet es Error -1505, die Mediathek konnte nicht gespeichert werden bla bla bla... das hängt mir schon beim Hals raus.

Das Samsung reizt mich viel mehr, aber ich muss auch tiefer in die Tasche greifen und hab dann insgesamt einen ungünstigeren Tarif.

Vielen Dank für eure Tipps.

Auswahl Abgegebene Stimmen
 zum Beitrag 54 42.857142857142854% 43 %
 zum Beitrag 72 57.142857142857146% 57 %
Antworten Neue Auswahl PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Iphone  (oluv am 29.06.2011, 12:59:09)
.  Samsung Galaxy S2  (oluv am 29.06.2011, 12:59:25)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung