Bob Starterpaket Aktionspreis Frage
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Bob Starterpaket Aktionspreis Frage (8 Beiträge, 577 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Bob Starterpaket Aktionspreis Frage
28.10.2011, 13:12:23
Hab am Dienstag das Bob Starterpaket zum Aktionspreis von 7,90€ bestellt. Ist heute angekommen, der Postler wollte aber den alten Preis von 14,90€.

Bei der Bestellung stand aber explizit 7,90€ und Porto 0,00€.

Ist da nur bei mir ei "Fehler" passiert oder wird da was per Nachname verrechnet obwohl das nicht aufscheint?

Und JA ich werde Bob deswegen eine Mail schreiben, NEIN ich werde nicht anrufen da mir die Hotline zu teuer ist und die Preisdifferenz zu gering dafür ist. Und JA ich weiß das Bob ein Discounter ist und deswegen die Hotline was kostet bla bla bla...(dies nur vorsichtshalber falls wieder ein paar Schlaumeier sich hier her verirren :) )!

mfg
Andy

Nachtrag: Heute die Antwort bekommmen:

Lieber bob Kunde!

Sie haben im Zeitraum vom 24.10. bis 26.10. im bob Online Shop ein bob Startpaket zum vergünstigten Preis von 7,90 Euro gekauft und die Bezahlung per Nachnahme gewählt. Auf Grund eines technischen Fehlers erhalten/erhielten sie eine Rechnung über den Betrag von 14,90 Euro.

Sie bekommen von uns nach Anmeldung (bei Vertrags-Tarif) oder Aufladung (bei Wertkarten-Tarif) als Wiedergutmachung eine Gutschrift/Guthaben von 14,90 Euro. Wir möchten uns bei ihnen für die fehlerhafte Rechnung bzw. daraus entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ihr bob-Team!

31.10.2011, 15:51 Uhr - Editiert von andvol, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Bob Starterpaket Aktionspreis Frage  (maik81 am 28.10.2011, 20:31:16)
..  Re(2): Bob Starterpaket Aktionspreis Frage  (andvol am 28.10.2011, 20:41:19)
..  Re(2): Bob Starterpaket Aktionspreis Frage  (andvol am 31.10.2011, 15:51:57)
..  Re(2): Bob Starterpaket Aktionspreis Frage  (andvol am 31.10.2011, 15:52:03)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung