Was ist mit dem NRE in letzter Zeit los?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Was ist mit dem NRE in letzter Zeit los? (6 Beiträge, 511 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Was ist mit dem NRE in letzter Zeit los?
06.09.2002, 01:34:21

Die Website ist (zumindest über Chello) stundenlang oft gar nicht zu erreichen, oder sie ist extrem langsam, das Laden einer Seite dauert manchmal ewig.

Wenn ich dann mal drinnen bin, bekomme ich relativ oft eine Fehlermeldung bei der Live-Preisliste wegen irgendeines Programmfehlers.

Daß die Gesamtpreisliste mit dem Opera nur Müll anzeigt, damit habe ich mich inzwischen schon abgefunden.

Über Wochen hat er (fast) keine Pentium Prozessoren lagernd gehabt, jetzt nach der Preissenkung von Intel hat er wieder welche lagernd, aber anscheinend zum alten Preis!? Hat er von der Preissenkung noch nichts mitbekommen?

Der schnellste Prozesser den er im Programm hat ist der P4 mit 2,4 GHz, die meisten anderen bieten in ihren Preislisten zumindest auch noch den 2,53er wenn nicht gar den 2,8er an! Nicht daß ich so etwas wirlich kaufen wollte, aber irgendwie ist das schon seltsam, oder?

Sehr viele Geräte gibt es nur mehr auf Bestellung. Ich verstehe ja, daß ein Händler in dieser Branche die Lagerbestände möglichst gering halten muß, aber was bringt das Versprechen einer Sofortaustauschgarantie, wenn die Geräte nicht lagernd sind?

Auch eine Online-Bestellung macht so wenig Sinn, wenn man keine Ahnung hat, wie lange die Beschaffung der fehlenden Teile dauern wird.

Das sind zwar alles nur Kleinigkeiten, aber als langjähriger (zufriedener) Stammkunde vom NRE bin ich dadurch doch etwas verunsichert worden.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Was ist mit dem NRE in letzter Zeit los?  (NARF am 06.09.2002, 08:04:38)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung