Gibt es Primustronix noch ?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Gibt es Primustronix noch ? (21 Beiträge, 183 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Gibt es Primustronix noch ?
08.09.2002, 14:00:23
Hi!
Also ich reg mich sicher nicht gleich über einen Händler auf, aber langsam bin ich am Ende meiner Geduld!!

Habe im Juni bei denen bestellt, nach 2 Monaten bekam ich endlich meine bestellten Artikel.
Über die Wartezeit will ich mich diesmal gar nicht beschweren, weil dafür kann ja der Händler nichts, aber laut AGB schreibt er, wenn Lieferverzug eintritt wird eine Email dem Besteller geschickt. -> aber egal das ist schon lange vorbei!

Als ich dann den Abbuchungsbeleg sah, traute ich meinen Augen nicht.
Ein Betrag von 100 Euro wurde mir doppelt abgebucht.
Ok, nagut sollte nicht passieren, aber wir sind ja nur alle Menschen ;-)
Angerufen, alles durchgefaxt. Nach ca 6 Wochen war der Betrag aber immer noch nicht auf meinem Konto rückgebucht.
Nochmals angerufen. Die wussten nichts mehr davon, angeblich wurde das ganze von einem deutschen Unternehmen übernommen und ich soll das ganze nochmals durchfaxen, nach Deutschland!.
Ok gut, fax ich das ganze halt nochmals durch.
Jetzt sind wieder ein paar Wochen vergangen, meine 100 Euro sind noch immer nicht auf meinem Konto und http://www.primustronix.at  ist seit einigen Tagen down.

Langsam finde ich das nicht mehr sehr lustig.
Wenn man nicht genau darauf achtet, merkt man es gar nicht und Primustronix reibt sich die Hände!
Wenn man selber nichts dagegen macht, sieht man die 100 Euro nie mehr wieder.

Ich bin ja nicht der einzige dem das passiert ist.
Und wenn einem sowas passiert, sollte man auch schleunigst die 100 Euro rückbuchen!

Mfg Frankster

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung