EG-Electronics: Ich war selbst dort! :)
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » EG-Electronics (11 Beiträge, 3872 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: EG-Electronics  (bull_fan am 21.09.2004, 10:12:16)
..  Re(2): EG-Electronics  (TheChemist am 22.09.2004, 22:32:03)
..  Re(2): EG-Electronics  (Schmuddel am 23.09.2004, 08:58:10)
...  Re(3): EG-Electronics  (axel f. am 06.11.2004, 12:36:23)
...  Re(3): EG-Electronics  (rufo54 am 10.11.2004, 17:43:40)
.
EG-Electronics: Ich war selbst dort! :)
06.07.2005, 14:00:13
Hallo,

ihr sprecht von EG-Electronics in Lichtenau (Landkreis Chemnitz) in Sachsen/Deutschland? Sorry für meine dumme Frage, aber ich bin ja hier in einem österreichischen Forum von Geizhals. Vielleicht gibt es dort ja noch einen 2. EG-Electronics! :)

Also ich konnte den Shop (die Geschäftsräume) am Freitag (01.07.05) selbst besuchen, da ich wieder einen Ausflug von West- nach Ostdeutschland (meine Heimat) gemacht habe und den Artikel nach Onlinebestellung selbst abholen wollte. Es ging um eine Fuji FinePix S5500.

Was den Zusatz "Auf Lager" angeht, muss ich leider recht geben. Dieser steht IMMER dabei - egal ob auf Lager oder nicht. Ein Anruf ist also immer empfehlenswert. Die Telefonnummer ist ein ganz normaler deutscher Festnetzanschluss mit normalen Telefongebühren. Auch während der Geschäftszeit ruhig mal lange durchklingeln lassen. Manchmal ist der Chef allein im Büro oder Lager und kann nicht so fix! :)

Die Geschäftsräume befinden sich in einem Haus, das einem gutbürgerlichem Gebäude aus dem Mittelalter (innen + außen) erinnert. Restauriert, saniert, gepflegt!

Genauso auch der Innenbereich (Vorsaal mit Ritterrüstung) des Wohn- und Geschäftshauses und der Bereich von EG-Electronics: Alles übersichtlich - gepflegt und höflich auftretender Geschäftsführer - alles sauber - großer Lagerraum (von dem was ich so erkennen konnte) - ordentliche Rechnung - saubere und unbeschädigte Originalverpackung.

Das es hier und da Probleme geben kann lässt sich sicher nicht ganz vermeiden - aber günstig ist dieser Shop wirklich immer!

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..  Re: EG-Electronics: Ich war selbst dort! :)  (MFu am 17.09.2007, 20:43:35)
.  Re: EG-Electronics  (ich_bin_der_gute am 20.09.2007, 11:07:28)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung