Sorry mußte raus!!!
Geizhals » Forum » Geizhals » Sorry mußte raus!!! (24 Beiträge, 12 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Sorry mußte raus!!!
10.09.2002, 12:51:35
An alle ihr im Forum
Ich muß mal an dieser Stelle einiges  loswerden.
Es sind fast immer die gleichen, die über einen Neuling herfallen und ihn ausbooten. Das schlimme daran , die jetzt ihr laut grölen,waren  die ersten die bei  CE, Top Thema hier(oder Händlern) das gleiche Schicksal ereilt hat mit ein paar ausnahmen.  Sie kamen in der Hoffnung hierher den einen oder anderen Tipp  zu erhalten, haben ihr Schicksal geteilt  mit dem Forum, auf die Art gemeinsam sind wir Stark?? und jetzt??, nach uns die Sintflut??.
Viele neue (vielleicht?) Mitglieder die jetzt das Forum erst  entdecken,  sich hier Unterstützung erhoffen oder den einen oder anderen Tipp ersuchen, werden manchmal Gnadenlos niedergemacht (ihr aber glaubt jetzt, ihr habt  die Weisheit  mit dem Löffel gegessen?) Nichts gegen ein kleinen Spaß, das Leben ist hart genug, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen. Den ihr habt es  hinter euch und zum größtenteils dem Forum zu verdanken das, das so ist oder?????, also gebt jedem die gleiche Chance.
Gehöre zu denen die auch mal was einstecken können, den Worte tun nicht Weh , ist aber nicht bei jedem so.
Wenn das so weiter geht werden wir ihr bald keine neue Mitglieder  mehr zählen, eher nur noch, die,die ihr ein kurze
Gastspiel (Durchreise) abgeben. Tolle Aussichten?
Ich möchte ihr niemand  auf die Füße treten, eher einen kleinen Denkanstoß geben.
Bin selbst noch ein Greenhorn , und der Empfang hier war nicht berauschend.

Sorry es mußte einfach raus,

Danke an allen die mich verstehen

Gruß Jetlear :-~(

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung