Mein Einkauf bei DiTech,VDS und Rotation
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Mein Einkauf bei DiTech,VDS und Rotation (9 Beiträge, 1034 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Mein Einkauf bei DiTech,VDS und Rotation
13.09.2002, 17:18:53
So .. war mal wieder einkaufen und hier ein kleiner Erfahrungsbericht.

Was ich suchte waren 2 WLAN PCMCIA Karten und ein Access Point. Beim Access Point wurde ich relativ schnell fündig und zwar bei DiTech.
Da ich aber noch 2 PCMCIA Karten dazu brauchte und irgendwie kein vertrauenswürdiger Händler die hatte, dachte ich mir ich fahre schnell in den Saturn, mal sehen, vielleicht haben die ja ein Angebot. Gesagt getan: Im Saturn war natürlich nichts (oder es war hoffnungslos überteuert (der Access Point war knapp doppelt so teuer wie bei DiTech)). Aber während der Fahrt mit dem Bus bin ich auch an VDS vorbeigekommen (wusste bisher gar nicht wo der war). Also dachte ich mir, schaun wir mal rein.
Der Herr war auch sehr bemüht und sagte mir auf meine Anfrage dass ich zwei günstige PCMCIA Karten suchte dass sie derzeit keine lagernd hätten diese aber am nächsten Tag gegen 15:00 ankommen müssten. Er hat dann noch meine TelNr. aufgeschrieben und mir gesagt sie würden mich anrufen (ich habe jedoch keine Karten reserviert o.ä.).
Nachdem der nächste Tag und auch der übernächste verstrichen war, dachte ich mir (da ich auch etwas unter Zeitdruck stand) dass ich mich nach einem neuen Händler umsah. Auf Geizhals war inzwischen Rotation hinzugekommen (bei der Netgear WLAN Karte). Sie waren zwar nicht die billigsten, aber die Stimmung im Forum über Rotation war überwiegend positiver Natur. Nach einem Telefongespräch, in dem mir mitgeteilt wurde dass keine Abholung sondern nur Versand möglich sei (wie ich im Nachhinein gesehen habe steht dass auch auf der HP) wurde mir der Express Dienst empfohlen.
Da langsam die Zeit knapp wurde (um 18:00 Termin und dafür brauchte ich zumindest eine Karte) fragte ich nach ob eine Lieferung bis spätestens 17:00 möglich sei. Der Herr oder die Dame (mittlerweile lief die Kommunikation über Mail) meinte sie sei ohne Probleme möglich. Also bestellt und siehe da: irgendwann zwischen 15:00 und 16:00 klingelte es an der Tür. Lieferung perfekt ...

Also nochmals zusammenfassend:

DiTech (wie immer, sehr gut).
VDS (naja, ich warte heute noch auf einen Anruf)
Rotation (sehr gut, besonders bemerkenswert der Express Service)

mfg
Somnatic

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung