norsk it
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norsk it
17.09.2002, 17:22:27
hi leute...

nach den ganzen "verunglimpfungen" von norsk it muß ich mich jetzt doch mal dazu äußern...

ich habe vor eineinalb wochen bei denen etwas bestellt (Wert: 300€, und zwar per Vorauskasse) und die ware ist heute gekommen!!!! Und das in einwandfreiem zustand!!!!!!!!!!

Und soll ich euch mal sagen warum ich bei denen bestellt habe???

Weil die so schön billig waren...

Und es ist nunmal tatsächlich so das das ein Großteil des Geldes was Händler abknöpfen in den Service fließt..., und der ist bei norsk it nunmal nicht...
ergo: sie sind billig...

Auf emails bezüglich der Lieferanfrage und einer Abänderung der Bestellung wurde nach zwei Stunden (!!!) reagiert, was will man mehr???

Wenn man Service will dann muß man mehr bezahlen, wenn man weiß was man will und auch Ahnung davon hat kann man ruhig und ohne Probleme zu norsk it gehen!!!!

Ich frage mich ob einige in diesem Forum nur das Ziel verfolgen Händler um ihre potentiellen Kunden zu prellen indem sie solche Statements posten...
Mich würde wirklich interessieren wieviel von den posts wahr sind oder nur zum Ziel haben Kunden zu vergraulen...

Ich für meinen Teil war sehr zufrieden..., kann norsk it uneingeschränkt weiterempfehlen und rate jedem der Ahnung hat dazu bei denen was zu kaufen...

Der Rest möge sich einen Händler mit mehr Service suchen..., dann aber auch mehr bezahlen und jedenfalls nicht hier unqualifizierte States abgeben!!!!

Danke an norsk it..., ist alles super!!!!!!!!!!!!

Willkommen in der Servicewüste Deutschland (macht euch selber schlau und kauft bei denen die dazu Stehen keinen Service zu haben...)



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Re(3): norsk it
18.09.2002, 08:36:15
@aeffchen

Ist ja alles schön und gut. Bei mir war auch alles innerhalb einer Woche da.
Soweit, so gut...

Nach einer Woche machte ich von meinem (gesetzlich geregeltem) Widerrufsrecht gebrauch, und da fingen die Probleme schon an...

Wie heißt es doch bei denen so schön:

"Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir Fragen knapp und kurz
beanworten. Aber wir handeln strikt nach derm Satz: Zeit ist Geld...
Dafür bieten wir durch unser internationales Netzwerk fast 24hours/7days
Email-Support. Bitte erwarten Sie von uns aber keine detaillierte technische
Beratung. Diplom-Ingenieure kosten Geld, und das sehen Sie an unseren
Preisen, das wir das nicht für Kundenberater ausgeben.... Im Zweifelsfall
haben Sie ein 14tägiges Widerrufsrecht "ohne Wenn und Aber".

Wir hoffen, das Ihre Frage damit beantwortet ist und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr NorskIT-SalesTeam Deutschland

SPAREN, SPAREN, SPAREN !!!!!!!!!!!!!!"

Soso... Aha... Hmhm...

Ich hab mein Geld bis heute noch nicht. Das ist nun 3 Wochen her!!!
Fakt ist - ist bin nicht der Einzigste, der auf sein Geld wartet.
Da isses doch sch...egal, ob Du Vorkasse oder per Nachnahme zahlst, falls Du von dem Widerrufsrecht gebrauch machen willst...

Ich frage mich nur warum die "ohne Wenn und Aber" in Anführungszeichen geschrieben haben? War das evtl. ironisch gemeint, und es sollte vielleicht heißen "Aber nur wenn wir wollen"???

Ich schon mal irgendwann gepostet...
Solange man nix zurückschickt und sein Geld wieder haben möchte (wozu die sich eig. verpflichtet haben) ist alles ok, aber wehe wenn... Dann kommt das große Erwachen!!!

mfg

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Re: norsk it
18.09.2002, 11:13:17
hi leute...
nach den ganzen "verunglimpfungen" von norsk it muß ich mich jetzt doch mal dazu äußern...
ich habe vor eineinalb wochen bei denen etwas bestellt (Wert: 300€, und zwar per Vorauskasse) und die ware ist heute gekommen!!!! Und das in einwandfreiem zustand!!!!!!!!!!
Und soll ich euch mal sagen warum ich bei denen bestellt habe???
Weil die so schön billig waren...


Deswegen bestellen die meisten Leute dort, ich habe es auch.

Und es ist nunmal tatsächlich so das das ein Großteil des Geldes was Händler abknöpfen in den Service fließt..., und der ist bei norsk it nunmal nicht...
ergo: sie sind billig...


Dem stimme ich zu.

Auf emails bezüglich der Lieferanfrage und einer Abänderung der Bestellung wurde nach zwei Stunden (!!!) reagiert, was will man mehr???

Bei mir wurde auf mehrere Lieferanfragen nach einer Woche überhaupt nicht reagiert. Lediglich die Stornierung wurde nach einem halben Tag zur Kenntnis genommen und bestätigt. Zu der Frage was man mehr will: Dass Anfragen von Kunden durchgehend bearbeitet werden und nicht, so wie es scheint, einige Kunden links liegen gelassen werden.

Wenn man Service will dann muß man mehr bezahlen, wenn man weiß was man will und auch Ahnung davon hat kann man ruhig und ohne Probleme zu norsk it gehen!!!!

So dachte ich mir das auch, genau wie viele andere.

Ich frage mich ob einige in diesem Forum nur das Ziel verfolgen Händler um ihre potentiellen Kunden zu prellen indem sie solche Statements posten...
Mich würde wirklich interessieren wieviel von den posts wahr sind oder nur zum Ziel haben Kunden zu vergraulen...


Tja, das kann man nur vermuten. Es sind sicher viele unseriöse Statements dabei, die vielleicht als eine Art Rache dienen sollen, weil die Lieferung zu spät oder gar nicht kam. Trotzdem sind eine Menge sachlich formulierter Berichte dabei mit äußerst unangenehmen Erfahrungen, und das gibt einem sehr zu denken.

Ich für meinen Teil war sehr zufrieden..., kann norsk it uneingeschränkt weiterempfehlen und rate jedem der Ahnung hat dazu bei denen was zu kaufen...

Ich hatte zwar "nur" das Problem, dass meine Anfragen ignoriert wurden, aber schließlich hat dies letztlich dazu geführt, dass ich den Artikel woanders gekauft habe. Daher kann ich Norsk leider nicht uneingeschränkt empfehlen (die Anfrage bezogen sich lediglich auf die Lieferzeit. Kurze Antwort "Lieferzeit unbekannt" hätte mir schon gereicht...).

Der Rest möge sich einen Händler mit mehr Service suchen..., dann aber auch mehr bezahlen und jedenfalls nicht hier unqualifizierte States abgeben!!!!

Ich brauche keinen Händler der Service bietet, sondern einen, der seine Kunden nicht ignoriert. In Bezug darauf fällt Norsk bei mir (und vielen anderen) leider durch...und da ist nichts unqualifiziertes dran.
Gruß,
Wolfi.
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