!WARNUNG! UNSERIÖSES GESCHÄFTSGEBAHREN DER FIRMA CONNECTING ELECTRONICS!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » !WARNUNG! UNSERIÖSES GESCHÄFTSGEBAHREN DER FIRMA CONNECTING ELECTRONICS! (52 Beiträge, 313 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
!WARNUNG! UNSERIÖSES GESCHÄFTSGEBAHREN DER FIRMA CONNECTING ELECTRONICS!
18.09.2002, 23:51:46
Guten Abend ,

ich habe mir diesen Schritt reiflich überlegt, und möchte meine Erfahrung mit dieser Firma in diesem Forum offenlegen.

Es war Anfang August 2002, als ich mir bei CE ein Mainboard für schlappe 144,00 € bestellt habe, und dies natürlich nur per Nachnahme!

Nach drei Tagen fuhr der UPS Wagen bei mir vor, und brachte mir dieses wunderschöne *TRÖT* ( Nicht beschädigt) , worauf ich auch schon sehnlichst gewartet hatte!

Ich habe schön brav bezahlt, (153,00€ inkl. Versand) und habe das *TRÖT* GOTT SEI DANK mit Zeugen geöffnet!!!

Ich traute meinen Augen nicht, WO WAR DAS MAINBOARD!!!

Alles war drin ( Gigabyte Karton,Handbuch, zwei gebrannte CD's,Kabel) nur das Mainboard war nicht vorhanden!!!!!!

Na ja, dachte ich, kann passieren falschen Karton gegriffen
( Austauschboard?)............???

Nächsten Tag mit einen schönen netten Brief wieder an CE übersandt, in der Hoffnung das Sie mir mein Geld zurück überweisen.
Da ich Geschäftlich auf einen Neuen Rechner angewiesen bin, musste ich mir woanders das GA-8IRXP kaufen, damit ich nicht 1-2 Wochen ohne Rechner darstehe.

Telefonisch war ja bekanntermaßen nicht's zu machen!
( Habe um Rückruf gebeten!-KEINE ANTWORT bis dato!)

Bis heute, den 18.09.02 habe ich keine Reaktion von CE erhalten , auch nicht nach zwei doch recht harschen Mahnungen.........!!

Ich werde morgen den 19.09.02 eine Strafanzeige gegen CE erwirken!

Ich habe meine Lehren aus dieser docht recht traurigen Angelegenheit gezogen:

Immer das *TRÖT* aufmachen, bevor man BEZAHLT, und das mit Zeugen!!

Ich hoffe Euch, und damit meine ich UNS DEN KUNDEN und KONSUMENTEN
in sachen CONNECTING ELECTRONICS ein wenig aufgeklärt zu haben, und hoffe inständig das sich der Staatsanwalt mit diesen und auch anderen Vorfällen diesbezüglich auf den Grund gehen wird und dies auch weiterleitet.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, das ich niemanden, auch nicht die Firma Connecting Electronic in üble Nachrede stellen will.

Sehen Sie es so, ich versuche nur so Gehör bei Ihnen zu finden um die Sache aufzuklären, um doch noch zu einer so hoffe ich positiven Reklamation mit Ihnen zu kommen!

Ich werde in diesem Forum weiter berichten............in diesem Sinne

Mit freundlichem Gruß

Mister X

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Troll Hunter am 19.09.2002, 08:36:20)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Troll Hunter am 19.09.2002, 09:11:32)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Troll Hunter am 19.09.2002, 09:22:18)
... PLONKED von GrummelGrumpf  (Bauroehre am 19.09.2002, 09:55:52)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (WSH-Capitals am 19.09.2002, 11:53:02)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung