connecting electronics die x. beschwerde
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » connecting electronics die x. beschwerde (11 Beiträge, 31 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
connecting electronics die x. beschwerde
23.09.2002, 14:58:36
ja sachlich bleiben das versuche ich ist aber bei der firma verdammt schwer.

ja habe der firma mindestens 10 emails geschrieben und mindestens 40 mal versucht telefonisch zu erreichen.

so nun mein brief an diese firma

„guten“ tag

KD-Nummer 16852

Mein fall:

2.7.   bestellt bei ihnen
         - 8kha+,apacer 256 ddr cl2,1,8 xp
2.7.   Geld überwiesen
13.7. angeblich erst bei ihnen eingegangen!!! (11 tage)
ca. 19.7. Lieferung teilweise angekommen richtig war nur der 1,8 xp
               nicht richtig war Mainboard da war das 8khal und nicht wie bestellt das 8kha+
               und Speichermodul war nicht enthalten
am 19.7. Email zu euch ohne antwort
am 23.7. Email an euch mit antwort
am 24.7. Board mit richtigen RMA schein an euch zurück
am 5.8.   zum zweiten Mal falschen Mainboard erhalten mit der Begründung das das doch  
               besser ist und ein LAN Anschluss besitzt(??????? das ding ist die light Version und besitzt weder LAN noch sonst irgendwas).
Daraufhin ca. 5 unbeantwortete Emails an euch. Daraufhin telefonisch versucht gescheitert. Email geschrieben gescheitert. Telefonisch versucht und durchgekommen (wunder) am Telefon abgeklärt das ich das Mainboard nur zurücksenden bräuchte und dann alles geklärt ist und der Speicher der ist ja schon mit der post weg.

Am 9.9. „wegen urlaub meinerseits und Flut andererseits“ Board zum zweiten Mal zurückgesendet das ihnen aber am 21.8. angekündigt und sie beantwortet mit den Worten ja alles klar kein Problem wir haben Verständnis und ihr Geld wird ihnen überwiesen und der Speicher zugesendet.

Am 10.9. Paket von ihnen abgelehnt
                Bei ihnen angerufen was ich den bei ihnen bestellt habe was den 30 Euro kostet.
                Ihre Antwort na wenn sie nichts bestellt haben das 30 Euro kostet dann lehnen sie
                das Paket doch ab. Gesagt getan. Ja und mein Speicher ist unterwegs. (???? Ja  
                genau ist unterwegs. Selten so gelacht.)

Heute(23.9.) von ihnen ein Paket erhalten wo ich dachte cool aber ein bisschen groß für nur ein Speichermodul. Was war drin ein Mainboard was ich nie bei ihnen bestellt habe ein ihrerseits falsch ausgestellter Reparaturauftrag in dem steht das sie ein 8kha+ erhalten haben (wie oft den noch das ist kein 8kha+ sondern ein 8khal sonst hätten wir doch gar kein Problem miteinander bis auf mein Speicher).

So ich bitte um Stellungsnahme

P.S. Eigentlich war ich auf der suche nach einem zuverlässigen EDV Händler für mein Gewerbe.

soweit so gut

das gute daran ist das das mainboard für einen rechtsanwalt gedacht war und er sich liebendgern um solche angelegenheiten für mich kümmert.

ich werde berichten was rauskommt noch gebe ich ihnen 2-3 tage zur antwort zeit.

mfg reiseleiter

@Norret ich hoffe auf antwort von dir da du ja solche einträge liebst!!!!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung