An alle Norsk-IT geschädigten
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » An alle Norsk-IT geschädigten (26 Beiträge, 1184 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): An alle Norsk-IT geschädigten
26.11.2002, 22:23:28
Lieber Mr. Freeze, ich habe mir mal die Zeit genommen und so nach und nach den Großteil Ihrer postings zu Gemüte geführt ...
Ist ziemlich Aufschlussreich was Sie so von sich geben.
Anscheinend führen Sie oder sind Angestellter einer recht maroden Firma...
Telefonanalagen funktionieren nicht richtig, Serverprobleme,Emails können nicht gelesen geschweige den beantwortet werden, die von Ihnen äußerst sorgfältig vorbereiteten Formulare für alles Mögliche..Rücksendung, Stornierung, Rücküberweisung..."mmhh da muß irgendwo ein Fehler sein, muß ich gleich mal nachprüfen (so ähnlich in irgendeinem posting von Ihnen), dann natürlich ... Lieferengpässe... Lieferant konnte nicht liefern...
Seltsam...in den meisten Fällen - Quercheck- Stichprobenartig - andere können liefern , telefonische nachgefragt und es ging auch jemand zum Hörer ... .
Nicht das es nicht zu Engpässen kommen kann ... aber so häufig??

Was ist eigentlich mit der angegeben Adresse Kaierder Str. 22?
Ich habe einen guten bekannten mal  vorbeischauen lassen --- heute gegen 14.30..?
War irgendwie ein Flop...

Dann Kaierder Str. 99 - soll es auch geben --- wo ist das?  

Oder gibt es noch ein anderes Delligsen.. aber gleiche Postleitzahl ?? stimmt schon... Rätselhaft.

Und dann hab ich irgendwo was gelesen von 50 Mitarbeitern ...
mein Gott sind die alle in der Kaierder Str. 22 untergebracht ... oder?
und so unsichtbar... das ist ja schon fast eine Sache für Akte X .
Ich glaube es wird noch spannend...  

|-D

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
........
Appell an Norsk IT
28.11.2002, 19:16:02
HALLO,

auch ich möchte einmal meine NORSK-IT Erlebnisse schildern:

-Am 15.11. um 426.57 EUR bestellt und per online Banking überwiesen.
Nachdem bis Ende letzter Woche nichts gekommen ist und ich bei der normalen Nummer nie durchgekommen bin musste ich in die 1,99euro/min Nummer anrufen. Dort hat mir jemand gesagt, dass das Geld noch nicht da sei.

-am Montag, 25.11. hab ich per E-Mail erfahren, dass das Geld jetzt da sei und die Ware vollständig sei. Es müsse noch kommisionniert und verpackt werden (Dauer im Maximalfall ca. 3 Tage)

-bis heute Donnerstag, 28.11. ist noch nichts angekommen. Auf eine Nachfrage meinerseits per E-Mail hieß es "Sie sollten demnächst eine versandbestätigung über die gesamte Ware bekommen." . Doch "sollten" und "demnächst" ist mir echt zu schwammig. Ich habe eine Frist bis Freitag, 29.11. , 14 Uhr gesetzt, bis zu der zumindest der Versand von statten gegangen sein muss.

Ansonsten werde ich stornieren. Hat da jemand ne Idee wie man das am geschicktesten / sichersten machen kann? Denn für mich als Schüler sind  fast 900 DM (!) kein Pappenstiel, wahrlich nicht...

Ich bitte deshalb NORSK IT, mir meine schon lange bezahlte und auch verfügbare Ware zu schicken und mich nicht länger auf die Folter zu spannen! Denn in der Zeit, in der ich darauf warte, ist die Hardware schon überholt, ehrlich !

Wenn nicht bald etwas geschieht  muss ich mir was überlegen.

Ich wünsche euch alles Gute, für Tipps bin ich euch sehr, sehr dankbar.
wilsonwilson

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung