Appell an Norsk IT
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » An alle Norsk-IT geschädigten (26 Beiträge, 1188 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: An alle Norsk-IT geschädigten  (Wolfi76 am 27.09.2002, 08:58:39)
..  Re(2): An alle Norsk-IT geschädigten  (Mr. Freeze am 27.09.2002, 18:05:49)
...  Re(3): An alle Norsk-IT geschädigten  (Wolfi76 am 27.09.2002, 19:10:44)
.  Re: An alle Norsk-IT geschädigten  (benissler am 27.09.2002, 21:05:37)
.  Re: An alle Norsk-IT geschädigten  (McBane am 01.10.2002, 12:03:10)
..  Re(2): An alle Norsk-IT geschädigten  (Mr. Freeze am 01.10.2002, 13:28:40)
...  Re(3): An alle Norsk-IT geschädigten  (Finepix am 02.10.2002, 17:32:58)
....  Re(4): An alle Norsk-IT geschädigten  (Mr. Freeze am 02.10.2002, 18:52:57)
.....  Re(5): An alle Norsk-IT geschädigten  (Finepix am 21.11.2002, 10:55:00)
......  Re(6): An alle Norsk-IT geschädigten  (fotofan am 21.11.2002, 11:07:24)
.......  Re(7): An alle Norsk-IT geschädigten  (Mr. Freeze am 21.11.2002, 11:26:20)
........  Re(8): An alle Norsk-IT geschädigten  (Sundin67 am 21.11.2002, 20:57:37)
........  Re(8): An alle Norsk-IT geschädigten  (alska am 26.11.2002, 22:23:28)
........  Re(8): An alle Norsk-IT geschädigten  (max_ am 28.11.2002, 12:46:16)
........
Appell an Norsk IT
28.11.2002, 19:16:02
HALLO,

auch ich möchte einmal meine NORSK-IT Erlebnisse schildern:

-Am 15.11. um 426.57 EUR bestellt und per online Banking überwiesen.
Nachdem bis Ende letzter Woche nichts gekommen ist und ich bei der normalen Nummer nie durchgekommen bin musste ich in die 1,99euro/min Nummer anrufen. Dort hat mir jemand gesagt, dass das Geld noch nicht da sei.

-am Montag, 25.11. hab ich per E-Mail erfahren, dass das Geld jetzt da sei und die Ware vollständig sei. Es müsse noch kommisionniert und verpackt werden (Dauer im Maximalfall ca. 3 Tage)

-bis heute Donnerstag, 28.11. ist noch nichts angekommen. Auf eine Nachfrage meinerseits per E-Mail hieß es "Sie sollten demnächst eine versandbestätigung über die gesamte Ware bekommen." . Doch "sollten" und "demnächst" ist mir echt zu schwammig. Ich habe eine Frist bis Freitag, 29.11. , 14 Uhr gesetzt, bis zu der zumindest der Versand von statten gegangen sein muss.

Ansonsten werde ich stornieren. Hat da jemand ne Idee wie man das am geschicktesten / sichersten machen kann? Denn für mich als Schüler sind  fast 900 DM (!) kein Pappenstiel, wahrlich nicht...

Ich bitte deshalb NORSK IT, mir meine schon lange bezahlte und auch verfügbare Ware zu schicken und mich nicht länger auf die Folter zu spannen! Denn in der Zeit, in der ich darauf warte, ist die Hardware schon überholt, ehrlich !

Wenn nicht bald etwas geschieht  muss ich mir was überlegen.

Ich wünsche euch alles Gute, für Tipps bin ich euch sehr, sehr dankbar.
wilsonwilson

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
.........  Re: Appell an Norsk IT  (wilsonwilson am 29.11.2002, 14:08:14)
..........  Re(2): Appell an Norsk IT  (H-Blockx am 02.12.2002, 23:54:23)
...........  Re(3): Appell an Norsk IT  (female am 03.12.2002, 00:35:16)
.......... PLONKED von female: Doppelposting   (H-Blockx am 03.12.2002, 00:23:40)
........  Re(8): An alle Norsk-IT geschädigten  (Finepix am 05.12.2002, 11:05:09)
.........  Re(9): An alle Norsk-IT geschädigten  (Finepix am 05.12.2002, 11:14:09)
..........  Re(10): An alle Norsk-IT geschädigten  (ChipsBier am 05.12.2002, 16:28:38)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung