Connecting electronics telefonische Erreichbarkeit
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Connecting electronics telefonische Erreichbarkeit (32 Beiträge, 41 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Connecting electronics telefonische Erreichbarkeit
30.09.2002, 11:44:45
> Aber du scheinst mir nur einer zu sein, der einmal eine schlechte Erfahrung gemacht hat <

Seit Ende Juni ist die Firma nicht in der Lage, die Bestellung ordnungsgemäss abzuwickeln, über PM kann ich dir den gesamten Schriftverkehr (FAX, E-Mails, RMAs, Zahlungsbelege, Recherchen bei IHK, Sparkassen und Bundesfinanzministerium) zukommen lassen, da hast du mal was zum Lachen.

Wenn einem das gleiche falsche (!!!) Mainboard dreimal zugesandt wird (jedesmal ordnungsgemäss mit RMA an CE zurück), Lieferungen schlampig verpackt sind (ein Retail-CDRW kommt ausgapackt in eimem Motherboard-Karton, Festplatten liegen lose in viel zu grosser Verpackung, habe von allem Bilder !), Teillieferungen nicht als solche deklariert werden (da fehlender Lieferschein) und keine ordnungsgemässe Rechnung gestellt wird (wozu auch, wenn das Geld schon lange da ist, für's Finanzamt ?), die Telefonkosten meinerseits für das Anrufen eines Voice-Mail-Systems (ohne Reaktion desselbigen) ins Uferlose gehen, dann darf man nicht > drauf hauen < ????

Ich warte nach wie vor auf bisher nicht gelieferte IDE-Kabel (seit KW28) und auf die Reparatur einer 80GB HD (seit KW32), habe jetzt ca. 6 Wochen "Geduld gehabt" (Funkstille) und werde jetzt wieder > drauf hauen < >:-D!

Übrigens werden neuerdings auch die E-Mails nicht mehr automatisch beantwortet (was eh ein Witz war), aber jetzt wird man von Herrm Prothmann wohl des öfteren zu hören (hier zu lesen !) bekommen, die E-Mails seihen nicht angekommen ;-).

Nichts für ungut, träum du weiter von Onkel Pr. mit Heiligenschein, ich freu mich für dich, wenn du wirklich die Wahrheit schreibst, aber von den 4 Mitarbeitern am Telefon habe ich trotzdem noch keinen erreicht.

LO-Paul

PS: Liest du immer erst irgendwelche Postings, bevor du jemanden anrufst ?  Und wem glaubst du dann, der Telefonansage oder den Postings ?  Wenn mein Anrufbeantworter in die Welt hinaustrellert, ich sei von 8-19 Uhr zu erreichen (wie am 27.09.2002), dann muss ich mich zum Einen nicht wundern, wenn das Missklang erregt, und zum Anderen nicht Posten, sondern meine Ansage auf dem AB korriegieren, oder ?????

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung