chello und fair use => undurchschaubar %-/
Geizhals » Forum » Netzwerk » chello und fair use => undurchschaubar %-/ (57 Beiträge, 21 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
chello und fair use => undurchschaubar %-/
29.09.2002, 18:40:37
also da ich jetzt schon so viel von beschränkungen, kündigungen , verwarnungen gelesen habn hab ich mir gedacht ich sollt vielleicht mal meine mails abrufen , da ich doch einen recht beachtlichen traffic hab (zwischen 400 und 1gb pro tag ) ...

dann hab ich gehofft, dass nichts sein wird , war dann ganz erfreut, dann hab ich das mail aber doch entdeckt:

"Sehr geehrter chello-User von UPC Telekabel!

Bei einer routinemäßigen Kontrolle des Transfervolumens haben wir bei Ihrem Anschluss eine massive Missachtung unserer Fair Use
Policy festgestellt. Der Punkt Allgemeines 2. Absatz besagt wie folgt: "User dürfen nicht durch unmäßigen Gebrauch andere User
beeinträchtigen, hindern oder einschränken, ebenso dem Netz selbst keine allzu große Belastung zukommen lassen".

Im Interesse aller chello-Kunden bitten wir Sie daher um eine sofortige Reduktion Ihres Transfervolumens, widrigenfalls werden wir den
Vertrag laut Punkt I. § 4 Abs. 1 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter Einhaltung einer 4-wöchigen Kündigungsfrist auflösen."

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 01/960 60 360 zur Verfügung und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr chello-Team von UPC Telekabel"

dann hab ich mir wieder ein wenig sorgen gemacht *g*

dann hab ich noch ein mail gefunden :

"Sehr geehrter chello-Kunde von UPC Telekabel!

Sie haben heute ein e-mail mit der Bitte um Beachtung der Fair Use Policy erhalten. Bitte betrachten Sie dieses Schreiben als
gegenstandslos!

Bedauerlicherweise ist in unserer Datenbank ein Fehler aufgetreten, weshalb diese Verständigung auch an Ihre Adresse ergangen ist.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr chello-Team von UPC Telekabel"

--------------------

schon sehr eigenartig!

dann ruf ich an bei chello, und der typ dort meint dann alles nur gerüchte es gibt keine Beschränkung ...

ich glaub ich spinn |-D was isn mit denen los bitte?

jetzt verdoppeln sie noch die geschwindigkeit ...

kann mir jetzt wer sagen ob ich aufpassen soll wegen traffic oder obs egal ist ?

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: chello und fair use => undurchschaubar %-/  (ER am 29.09.2002, 23:18:01)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung