KAUFSHOP sollte gehen....
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » KAUFSHOP sollte gehen.... (12 Beiträge, 38 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
KAUFSHOP sollte gehen....
01.10.2002, 23:09:14
Lieber Geizhalsuser, lieber Geizhals,
sehr geehrter Herr Gesellschafter und Generalbevollmächtigter CEO Mr. Jason Martin

Also als erstes: ich bin kein Händler und gottseidank kein von KAUFSHOP geschädigter Kunde. Dieses Post entsteht von einem 1. Poster, sollte aber nicht an Glaubwüdigkeit verlieren, da ich seit langem über Geizhals online einkaufe und mir auch meist "brav" die Forumseinträge über die Händler durchlese. Bisher hatte ich auch keine schlechten Erfahrungen mit den von mir gewählten OnlineHändlern, deswegen habe ich mich auch noch nicht geäussert.

Ich habe aber genau beobachtet und mitverfolgt, was in den letzten Wochen über kaufshop berichtet wurde (auch seitens kaufshop, Internet Ombudsmann, futurezone,...)

Bei der ganzen Geschichte ist mir eine erschreckende Tatsache aufgefallen, die ich hier publizieren möchte, vielleicht bin ich an der richtigen Adresse und man wacht endlich auf!

Kaufshop hatte sehr viele Vorauskassen kassiert, und diese NICHT zurückbezahlt, den Kunden einen "Blödsinn" erzählt und diese hingehalten. Diese kunden haben WOCHENLANG hier ins Forum geschrieben und versucht Hilfe zu bekommen, bzw. den Händler zu Statements (oder "wahren" Aussagen zu bewegen) - ohne Erfolg.

Das ist meineserachtens schon mal eine Ungeheuerlichkeit, dass es so etwas überhaupt gibt. Gott sei Dank gibt es den Internet Ombudsmann der hat nun alles wieder hingebogen, die Geschichte kennen wir ja.

Nun hat der Kaufshop versprochen keine Vorauskassen mehr anzubieten, und sich regelrecht gelobt für diese Entscheidung. Zurecht?

Einfachbilliger.cc die VORAUSKASSA-ALTERNATIVE von kaufshop?

Also einfachbilliger.cc ist ein "Ableger" von kaufshop, und ist erst richtig interessant geworden, ab dem Zeitpunkt, an dem Kaufshop keine Vorauskasse mehr angeboten hat... und das noch mit supergünstigen Angeboten auf diversen deutschen Preisportalen!

Und jetzt erzählt mir ein Bekannter aus Deutschland, dass er dort bestellt hätte und wartet und wartet und wartet..... auf seine Rückzahlung.

Also mal ehrlich, sollte man manche Händler nicht doch aus dem Geizhals nehmen? - als (bei solchen Methoden) notwendigen Schutz ?

mfg.
Stefan

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung