Electronica 24 - Zufrieden
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Electronica 24 - Zufrieden (7 Beiträge, 215 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Electronica 24 - Zufrieden
08.10.2002, 12:41:40
Hallo!

Ganz kurz meine Erfahrung mit Electronica24.

Kleine Geschichte vorweg:

Anfang August wollte ich mit Kumpels zum Angelurlaub und Anfang Sept. mit meiner Freundin in den Urlaub fliegen. Da ich schon immer ne Digitale Kamera wollte, dachte ich nun ist der richtige Zeitpunkt. Also hab ich (weil ich ja vorausschauend denke) das Teil Ende Juni bei nem anderen Shop (Name mag ich nicht sagen) bestellt, da die Ware als in 3-5 Tagen lieferbar gekennzeichnet war.

Was soll ich sagen, zum Angeln hab ich meine alte 35mm Kamera mitgenommen und alle Bilder sind sch*´#e...

Zurück vom Angeln und schon Angst, dass ich im "grossen" Urlaub die jute Sony immernoch nicht habe... Also gesucht und gesucht nach nem ähnlich günstigen Angebot.

Das hatte Electronica24. Um die Sache zu beschleunigen, die kostenlose Bestellhotline angerufen. Der gute Mann sagte mir, dass noch 5 auf Lager sind, aber 6 bestellt und die Teile nachbestellt sind und in etwa einer Woche da...

Ich meine Mitleidstour gestartet von wegen "Ich fliege doch aber am Donnerstag schon *heul*" und da war es Montag Nachmittag.

Er tippelte ein wenig auf seinem Rechner, sagte was von einer noch nicht eingegangenen Vorkasse für eine Bestellung und versprach mir das Teil am Dienstag rauszuschicken...

Ende vom Lied? Am Donnerstag um 12:00Uhr stand der Paketdienst vor der Tür und um 15:00 gings zum Flughafen, mit Digitaler Camera.

So, das wars.  

Im Übrigen kann ich auch noch die Sony DSC P7 wärmstens empfehlen.

MfG

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung