wo bekomme ich ein
Geizhals » Forum » Netzwerk » wo bekomme ich ein (43 Beiträge, 31 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): wo bekomme ich ein
10.10.2002, 13:32:25
Bisserl viel OT, meinst nicht? Reicht ein Email für solche Fragen nicht?

Möglicherweise, weil wir bisher erst einen Lieferanten gefunden haben, der auch tatsächlich liefern konnte? Nein, wahrscheinlich doch nicht (nur).

Es dürfte eher an Deiner Art liegen Preise zu lesen:
geizhals.at:
1. Platz: 612,- (Preis vom 10.10.02, Anruf: "Wir glauben, dass eventuell noch ein P4 zu haben sein könnte. Nein, genau können wir das nicht sagen.")
2.Platz 656,- (Preis vom 10.10.02)
3.Platz 657,- (Preis vom 10.10.02)
CWsoft 667,68 (Preis vom 10.10.02, möglicherweise noch nicht im Geizhals aktualisiert - das ist aber auch nicht mehr unser Bier, auf unserer HP stimmt der Preis jedenfalls)

Zur Ergänzung noch den Preis, der noch nicht aktualisiert war:
CWsoft 697,68 (Preis vom 4.10.02 - steht aber deutlich daneben und liegt auch nicht bei der Preisdifferenz, die Du anführst - nicht mal mit zusätzlichem Lüfter, siehe weiter unten.)

So, jetzt noch zur weiteren Ergötzung: Es gibt derzeit den P4/2,8GHz ausschließlich in der boxed Variante. Nachdem wir Boxed und Tray warenwirtschaftlich und aus technischen Gründen nicht trennen, steht es auch bei der Bezeichnung nicht dabei und wird dann von Eliot den Trays zugeteilt. Damit können wir und unsere tatsächlichen Kunden bisher ganz gut leben.

Ich hoffe nur, dass Du auch die Zweit- und Drittgereihten in der Geizhals-Liste öffentlich wegen Preistreiberei an die Forum-Pinwand nageln wirst. Sie sind schließlich auch nur 1,6% bzw. 1,7% billiger als wir - welche Schande! Beim Zweitgereihten dürfte beim persönlichen Shopkauf sogar noch eine Kleinigkeit dazukommen, soweit wir bisherigen Threads entnehmen konnten.

Die Leser dieses Forums mögen sich bitte selbst ein Bild machen!

Euer CWsoft-Team
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte; und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. John Ruskin (1819-1900, englischer Schriftsteller und Sozialreformer)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung