WEG MIT OFFICE TRADE !!!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » WEG MIT OFFICE TRADE !!! (17 Beiträge, 80 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: WEG MIT OFFICE TRADE !!!
12.10.2002, 19:56:02
Wir könnten uns ja klammheimlich und diebisch darüber freuen, wie hier ein Mitbewerber zur *piep* gemacht wird.

Der guten Ordnung halber und im Sinne eines fairen Wttbewerbs möchte ich nur festhalten:

1. Dass ein Preis sich aus Einstandspreis und Marktsituation ergibt ist genau der Grund für das rege Interesse am Geizhals. Wenn nun der Preis eines Artikels durch regen - ich bin versucht zu sagen: hemmungslosen - Wettbewerb in den Keller geht hat sich noch nie wer beschwert....

Ist auch OK so. Nur bitte ich um Verständnis, dass wir Händler (und auch unsere fleissigen Mitarbeiter) nun mal von der Spanne leben - wennn dann an einem Produkt was zu verdienen ist, tun wir das halt auch. Und das find' ich auch OK.

2. Solange es sogenannte "Händler" gibt, die den Lagerstand eines Distributors als den Ihren ausgeben finde ich das Durchgreifen auf das (vielleicht umfangreicher) Lager einer Schwesterfirma doch noch hochanständig.

3. Zur telefonischen Erreichbarkeit: Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es Spitzenzeiten gibt, in denen es unmöglich ist, jedes Telefonat anzunehmen, da wir alle halt mit einer gewissen Zahl von Mitarbeitern auskommen müssen. Auch hier verweise ich auf "Händler", bei denen man dann auf die - dem Ansagetext nach zu schliessen private - Mailbox irgendwelcher Leute kommt. Oder noch schlimmer: (ehrlich selber ausprobiert) wochenlang niemanden erreicht.

Bitte habt ein wenig Verständnis und probiert's halt ein Bißchen später nochmal anzurufen. Mail ist übrigens eine hervorragende Idee: die kann man nämlich dann ausserhalb des Tagesstrss beantworten und sich die Zeit nehmen, Fragen ausführlich und korrekt zu beantworten.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung