Schon wieder Norsk IT
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Schon wieder Norsk IT (11 Beiträge, 157 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Schon wieder Norsk IT
11.10.2002, 16:11:16
Hi Leute,

hab in meiner ganzen Wut dieses Forum gefunden. Und ich gehöre zu denen, die den Fehler gemacht haben bei Norsk IT zu bestellen.

Wie ich schon gesehen habe reagieren die Mitarbeiter von Norsk IT hier im Forum schneller (oder überhaupt) auf Kundenanliegen.

Naja zu meiner Story:

Ich hab letze Woche Hardware im Wert von 934€ bestellt (mit Vorkasse).  Am Montag habe ich die Ware auch endlich gekriegt.
Nun möchte ich Gebrauch von meinem Wiederrufsrecht machen. (HaHa der war gut) Ich versuche dieses jetzt schon seit ca 3 Tagen. Heute lagen meine Nerven blank und ich rief diese 0190 Nummer an. Sofort war ein Mitarbeiter dran der mir mitteilte, dass ich bei ihm falsch wäre (kein guter anfang). Mir war das egal !!!   Ich schilderte ihm meinen Wunsch.

Da ich für die Rücksendung eine Rücksende-Berechtigungsnummer (???) brauche sollte ich mir diese online holen. ICH WÜRDS GERNE TUN!!! leider funktioniert das nicht, die Abfrage sagt mir meine KundenNr und das Passwort waeren falsch (ich habs ca 20 mal probiert), lustigerweise kann ich mich mit diesen Daten aber auf der Shop seite als Kunde einloggen. Wie kann das sein???

Ok der Mitarbeiter hat mir nicht geglaubt und hat mir vorgeschlagen ein vorgefertigtes Formular auszufüllen und dies per E-Mail bei ihnen einzusenden. DIES WÜRDE ICH AUCH GERNE MACHE!!!  Wenn das Formular mal auffindbar waere, hinter dem angegebenem Link auf der Hompage befindet sich kein Formular.

Da der Mitarbeiter keines weges kooperationsbereit war (er meinte noch immer ich mache was falsch), meinte ich das der Service von Norsk IT nicht gerade Kundenfreundlich ist (auch der Ton des Mitarbeiters übrigens).
Der Mitarbeiter hat mir dann angedroht das, wenn ich so weiter mache (wie das wohl zu verstehen war?? ), dass ich kein Kunde von Norsk IT mehr sein werde.

Also liebe Mitarbeiter von Norsk IT gebt mir eine Möglichkeite diese Ware zurückzuschicken und gebt mir mein Geld wieder, dann belästige ich Euch nie wieder.

THX schon mal im Vorfeld

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung