"Besten Dank" an Goldadler für zusätzliche € 42.- fürs Testen
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » "Besten Dank" an Goldadler für zusätzliche € 42.- fürs Testen (14 Beiträge, 1039 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
"Besten Dank" an Goldadler für zusätzliche € 42.- fürs Testen
22.10.2002, 10:07:02
Zwei meiner Kollegen kauften vor ca. 3 Wochen zwei Festplatten bei Goldadler in Wien. Kaum eingebaut (als Master plus DVD als Slave), gabs schon Probleme: die beiden Laufwerke (HDD, DVD) wurden im BIOS nicht erkannt, nach Warmstart waren sie plötzlich doch wieder da. Kaltstart weg - warmstart da,....
Dann haben wir das ganze mit anderen CD Drives probiert, selbes Ergebnis.
Andere Festplatte, siehe da - funktioniert.
Fazit - es muß an der Platte liegen.... (dachten wir...)

Anruf bei Goldadler - "Wir sollen die Platten vorbeibringen, Techniker schaut sichs an". Also Platten hin (Do Nachmittag), Montag Mittag kam Anruf, die Platten seien fertig und wären OK, kostet aber € 42.- !!!!!! (Typ war "recht" freundlich am Telefon und legte dann sofort auf)
Wir konnten es einfach nicht fassen; sollten wir uns alle geirrte haben !?? Also eigenen PC eingepackt, hingefahren, runter in Keller zum Techniker; der führet uns mit einem Grinsen im Gesicht vor, daß beide Platten OK wären. Reingehängt in unser System - shit, geht auch dort. Das grinsen im Gesicht des Techniker wurde immer breiter :(
Wir kamen nicht umhin, diese € 42.- zu berappen.
Mit PC und HDD´s zurück sind wir dann selber dem Problem auf die Schliche gekommen, es war doch ein Fehler unsererseites (50poliges IDE Kabel muß unbedingt mit dem richtigen Ende am Board hängen !!! Darauf hätte dieser Superschlaue Techniker auch kommen können, vor allem für € 42.- )
>:-D

Na gut, dazugelernt...

Und eines weis ich ganz sicher, auch wenn Goldadler noch so ein günstigen Angbot haben sollte, mich sehen die ganz bestimmt nie wieder in Ihrem Geschäft !!!!!!!!!!!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung