Kostanjevic :-(
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Kostanjevic :-( (90 Beiträge, 75 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Kostanjevic :-(
02.11.2002, 11:38:42
Hi !

Ich bin ja kein rachsüchtiger Mensch, hab mich auch schon beruhigt, aber ich will meine Erfahrungen doch auch anderen mitteilen, damit Sie sich vielleicht Zeit ersparen ;)

Also ... hab mir am 17.10. bei Kostanjevic, dem Chef persönlich, wie´s aussieht, telefonisch einen P4 2,5 bestellt und betont, daß ich ihn so schnell wie möglich brauche, also via EMS. Er meinte, er könnte noch am Samstag da sein, er müsse das erst checken. Strecke ist Klagenfurt - Wien, falls das jemanden interessiert.

Ein paar Minuten später rief er von sich aus zurück und meinte er käme erst nächsten Dienstag weil der Grosshändler gerade viel zu tun hätte oder sowas ähnliches. Ich war begeistert, ein Händler der von sich aus zurückruft ? Genial !

Jetzt wirds aber negativ. Dienstag verstrich, es kam nix. Mittwoch auch nicht. Am nachmittag schrieb ich dann eine mail und teilte ihm mit, daß nichts gekommen wäre. Ich bekam als Antwort, daß das Paket des Großhändlers beschädigt angekommen wäre und das nachfolgende Paket bereits da wäre und heute ( Mittwoch ! ) an mich rausgegangen wäre. Kurz mal rechnen: Via EMS sollte es daher Donnerstag, allerspätestens aber Freitag bei mir sein.

Natürlich kam wieder nichts. Am Freitag mailte ich dann, daß ich schon sauer wäre, wenn sie es nicht via EMS geschickt hätten, wie es vereinbart war.

Keine Reaktion auf diese mail. Am nächsten Montag, Dienstag kam wieder nichts. Ich rief nochmal bei Kostanjevic an, bekam aber nur einen Mitarbeiter zu sprechen, der meinte es wurden am Freitag und Mittwoch mehrere Päckchen versandt aber er könne nicht sagen ob meins dabei war oder ob meins per EMS verschickt wurde. Er notierte aber meine Nummer und versprach, daß mich der Chef am nächsten tag anrufen würde.

Kein Anruf, kein Päckchen ! Bis heute, fast 1 Woche danach, kam nichts.

Also es mag ja sein, daß die Post oft Dinge verschlampt, aber daß EMS Sendungen verloren gehen oder sooo lange brauchen hab ich noch nie gehört. Ich bin mir ziemliche sicher, daß die Aussage, das Päckchen wäre am besagten Mittwoch abgeschickt worden, eine Lüge war. Weiters finde ich es beschämend, daß mich danach keiner mehr angerufen oder auf meine mail reagiert hatte.

So ein unprofessionelles Verhalten seitens eines Händlers ist mir übrigens schon einmal passiert und zwar vor Jahren bei Alber EDV aus Linz. Die haben mich mal 2 Monate vertröstet und immer behauptet, dasPäckchen wäre gerade eben rausgegangen. Das ging über Wochen so !

Mittleweile sind die scheinbar in Konkurs oder nimmer da. Recht so ! Und bei Kostanjevic wird es bald ähnlich sein, wenn die ihre Kunden so behandeln.

Meine Lehre aus dem Ganzen: ich kauf nicht mehr bei einem österr. Versandhändler !! Das sind scheinbar einige dabei, die nicht fähig sind, Geschäfte zu machen !

Traurig ...
midiboy

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung