megabitsandbytes - keine lust zum liefern, zum beantworten von emails und zur rücküberweisung
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » megabitsandbytes - keine lust zum liefern, zum beantworten von emails und zur rücküberweisung (9 Beiträge, 1414 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
megabitsandbytes - keine lust zum liefern, zum beantworten von emails und zur rücküberweisung
02.11.2002, 13:41:51
ich bin stinksauer und froh, dass ich anfang september nur eine logitech mx700 bestellt habe und nicht die edv-ausstattung für ein ganzes büro.

das ganze lehrt wieder mal, dass man aufpassen muss, welchem händler man sein geld per vorkasse in den rachen schmeißt. ja, ja, ich weiß, wer per vorkasse bezahlt ist selber schuld. bisher hatte ich damit aber noch keine probleme. und per nachnahme ist man auch nicht sicher, ob nicht ein paar ziegelsteine im paket sind.

am 4.9.2002 habe ich als ersatz für eine defekte maus eine mx700 bestellt und am nächsten tag per vorkasse bezahlt.

am 18.9.2002 habe ich nachgefragt, wann ich mit der lieferung der maus rechnen kann --> keine reaktion.

na gut, dachte ich, lasse ich dem verein ein bisschen zeit. vielleicht hat logitech noch nicht geliefert. nach und nach war die maus jedoch bei sämtlichen händlern auf lager. nur von megabitsandbytes keine reaktion. keine lieferung und keine email.

jetzt war schon anfang oktober und ich konnte einfach nicht mehr länger auf die maus warten. ich habe mir dann bei einem anderen händler eine maus bestellt, die zwischenzeitlich erheblich billiger war und innerhalb weniger tage geliefert wurde. am 11.10.2002 habe ich megabitsandbytes per email davon unterrichtet, dass ich aufgrund der lieferverzögerung auf einen anderen anbieter ausweichen musste und ich bis zum 31.10.2002 um rücküberweisung des kaufpreises bitte. aber ratet mal. genau --> keine reaktion.

ich habe jetzt noch einmal eine frist bis zum 5.11.2002 gesetzt.  sollte das geld immer noch nicht gutgeschrieben sein, wird es mir eine freude sein, meinen anwalt mit der vertretung meiner interessen zu beauftragen. er muss schließlich auch von etwas leben.

ich kann jedem nur raten: bezahlt lieber ein paar euro mehr und greift auf einen größeren und professionelleren händler zurück (mindfactory, avitos usw.). ich finde es natürlich schade, dass durch solche är...e andere kleine und zuverlässige händler leiden müssen.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. PLONKED von [Eliot]  (ELKINATOR am 02.11.2002, 13:44:22)
.. PLONKED von [Eliot]  (AlGonzo am 02.11.2002, 13:56:56)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung