Norsk-IT
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Norsk-IT (26 Beiträge, 1299 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Norsk-IT
13.11.2002, 04:33:16
Hallo

Ich bin in einer etwas unangenehmen Situation:
Nach einer Bestellung bei Norskit habe ich defekte Ware bekommen. Dafür kann Norskit zugegebenermaßen noch nichts, kann ja immer einmal vorkommen.
Diese Ware möchte ich nun allerdings zurückschicken. Dafür braucht man dort ja bekanntlich eine "Rücksendenummer", ohne die garnichts geht.
Gut und schön. Vor 3 Tagen log ich mich also zum ersten mal auf deren Website ein, benutze das entsprechende Formular. Fehlermeldung "Versuchen Sie es in 15min noch einmal". Nach 5 Stunden dann bei der Hotline angerufen. Natürlich geht niemand dran. Also gebührenpflichtige 2Euro/min Hotline => "Kann gut sein. Versuchen Sie es später noch einmal".
Am späten Nachmittag ging es dann sogar. "Scheinen ja doch garnicht so schlimm zu sein", dachte ich mir und wieder auf zur Website.
Formular ausgefüllt, Fehlermeldung (genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr) "Datenbankfehler, bitte melden Sie sich bei service@norskit.de ". Das habe ich dann gemacht, selbstverständlich keine Antwort. Nach einem weiteren Tag war die Fehlermeldung allerdings beseitigt.
Jedoch nur, um einer neuen Platz zu machen.
Jetzt bekomme ich zu Lesen "Fehler. Rechnungs- und Artikelnummer passen nicht zusammen. Bitte prüfen Sie, ob der Artikel auf der Rechnung enthalten ist." Nachdem ich das nun sehr genau und oft überprüft habe, bin ich nach weiteren 2 Tagen leider keinen Deut weitergekommen.
Am Ende sitz ich noch da, die 14 Tage Rückgaberecht (ich möchte von dem Kauf zurücktreten) sind passé und ich habe immer noch keine "Rücksendenummer" erhalten. Muß ich nun wirklich wieder die 2-Euro-Nummer anrufen, damit die absolut essentiell notwendigen Formulare auf der Website wieder in Gang kommen? Das kann doch nicht sein...

Noch lasse ich mich gerne davon überzeugen, daß Norsk-IT wirklich ein seriöses Unternehmen ist. Dazu müßte dieses Problem beseitigt werden und der anschließende Rücksende/Zurücküberweisungsvorgang zügig abgewickelt werden.
Gut fände ich es auch, wenn jemand von Norskit hier mal dazu Stellung beziehen könnte.

Grüße
Felix

Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung