shop2web -> kunde der könig?? od. thema "lagernd!"
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » shop2web -> kunde der könig?? od. thema "lagernd!" (5 Beiträge, 1652 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umfrage: shop2web -> kunde der könig?? od. thema "lagernd!"
14.11.2002, 15:36:20
hi leute,

zum thema internetshop´s und lagernde ware hätt ich da einen netten geschäftsfall zu berichten:

6.11.02 - bei shop2web.at steht unter der Hauppauge DVB-c (lagernd!) - sicherheitshalber frage ich via email nach.

6.11.02 - am gleichen tag wird mir noch mittgeteilt das "lagernd!" bedeutet, die ware würde sich in deutschland befinden und es, ich zitiere: "..in der Regel 2 Tage dauern.." würde bis ich sie abholen könnte....

6.11.02 - ich bestelle und erhalte prompt eine auftragsbestätigung

8.11.02 - nachfrage ob die ware evtl. schon verfügbar ist

8.11.02 - antwort ein satz: "...Der Lieferdienst kommt leider erst.." - das war´s.. *aha*

...die tage vergehn....*null reaktion*

12.11.02 - schreibe email, was jetzt eigentlich los wäre mit der bitte um antwort

...die tage vergehn....*null reaktion*

14.11.02 (in der früh) - schreibe email mit dem ersuchen um reaktion und verbindlichen liefertermin

...die stunden vergehn...*null reaktion*

14.11.02 (mittag) - schreibe email mit stornoandrohung

...die stunden vergehn...*null reaktion*

14.11.02 (nachmittag) - storniere die bestellung

[ende]

jetzt frag ich mich:
*) hab ich mich vielleicht nicht genug bemüht?
*) bin ich ein schlechter kunde?
*) händler möchten doch was verkaufen (odr.?) warum spricht man dann mit den kunden nicht??

..lustig und traurig zugleich, da beschwert sich der handel über mangelnde umsatzzahlen - ein wunder?! - oh ja, mittlerweile ist man als kunde doch verwundert wenn jemand auf emails reagiert - die ware prompt geliefert wird und auch noch dass drin ist was man bestellt hat.... :-(

traurige aussichten....

Ein Kunde (alias Hofnarr)

Antworten Neue Auswahl PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (GrummelGrumpf am 18.11.2002, 07:55:16)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung