www.schnaepp.de Erfahrungsbericht
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » www.schnaepp.de Erfahrungsbericht (5 Beiträge, 1411 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
www.schnaepp.de Erfahrungsbericht
22.11.2002, 12:32:30
Nun zu meinen Erfahrungen:

Ich habe am 07.11.2002 2 MP3-Autoradios bei o.g. Firma per Vorkasse bestellt. Dies habe ich getan weil mir am 07.11.2002 per mail bestätigt wurde das die Radios "definitiv" am 11.11.2002 wieder Lieferbar sein sollten.
Da die überweisung ja eh 2 Tage braucht habe ich per Vorkasse bestellt um mir die 7 Euro zusätzlichen Nachnamekosten zu sparen.

Nachdem ich am 15.11.2002 immernoch keine Ware bekommen hatte beschloss ich bei schnaepp.de anzurufen. Der Geschäftsführer Herr Huber teilte mir mit das die Ware an diesem Tag erst eingetroffen sei und versicherte mir das die Ware am Montag den 18.11.2002 an mich versandt wird.

Als ich am folgenden Mittwoch noch immer keine Ware hatte, rief ich Herrn Huber ein zweites mal an und musste mir anhören das die Ware am DIENSTAG an mich versandt wurde.

Heute ist Freitag der 22.11.2002 und ich habe noch immer keine Ware. Versuche bei der Firma anzurufen schlugen fehl, da entweder besetzt war oder niemand ans Telefon ging.

Selbst wenn das Geschäft noch zustande kommen sollte (was ich bezweifle) ist es unmöglich wie ich als Kunde bei dieser Firma nach Strich und Faden verarscht wurde.

Noch was allgemeines:
- Nachdem man bestellt hat bekommt man erst 1 Tag später eine Auftragsbestätigung (nichtmal eine mail das die Bestellung eingegangen ist)

- Das mein Geld angekommen ist wurde mir bis zum heutigen Tag nicht bestätigt.

- Auf E-Mails wurde ab dem Tag meiner Bestellung nicht mehr geantwortet.

Von mir Gibts für diesen Laden eine glatte 6, es nutzt ja nix wenn die Preise ok sind, die Ware aber nicht geliefert wird.

~Dan  

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: www.schnaepp.de Erfahrungsbericht  (aa am 25.11.2002, 14:34:11)
.  Re: www.schnaepp.de Erfahrungsbericht  (fotofan am 25.11.2002, 15:01:45)
.  Re: www.schnaepp.de Erfahrungsbericht  (rille6 am 26.11.2002, 18:04:06)
.  Re: www.schnaepp.de Erfahrungsbericht  (elvis1 am 26.11.2002, 18:22:10)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung