Norskit - was it Support - was ist nichteinhalten eines Vertrages??
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Norskit - was it Support - was ist nichteinhalten eines Vertrages?? (21 Beiträge, 965 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Norskit - was it Support - was ist nichteinhalten eines Vertrages??
30.11.2002, 19:58:27
Hallo - auch ich habe einmal bei Norskit eingekauft. - Und dann in die Foren geschaut - ok war blöd.

Ich habe bei Norskit ein Gigabyte Board bestellt

Gigabyte 7VAX SocketA VIA KT400

GA-7VAX

Auf der Website steht das Board ist für XP CPU - also habe ich noch ne XP 2000+ mit Throughtbirdkern bestellt. Tja leider pfunziwunzifunztatatut diese CPU nicht da dieser Kern nicht unterstützt wird.

Ich habe einen Vetrag mit der Firma eingegangen der nicht erfüllt wird. Leider habe ich das Board natürlich ausgepackt und mit der CPU in Betrieb genommen - jetzt besteht das Problem das ich nicht einfach das Teil zurückschicken kann und auf mein 14 Tagerecht bestehen. Zudem wurde vergessen mir die CD mitzuschicken.

Ich bekomme immmer die *TRÖT* Zeilen - wir können keinen Support leisten .... Das hat doch nichts mit Support zu tun - das ist doch einfach Pfusch.

Zudem ist nun eine funktionsfähige CPU in der Reklamation das diese CPU auf mehren der Board nicht lief.

Aus welchem Grund besteht kein Interesse zumindest Pfusch auszubessern? Ich habe mitlerweile echt mehr Kohle durch diesese Verhalten verlohren als hätte ich das ganze Zeugs einfach im teuren Laden gegenüber gekauft.

Ich kaufe nniiiiiieeeeee wieder bei dieser Firma.
----------------------------------------------------------------------------------
Forschungen haben überigens ergeben, 86% aller Fimen auflösungen auf mangelhaften Support zurückzuführen sind.

Ich weiss jetzt kommt dann von irgend nem Norkit mitarbeiter wieder das Geseier vonwegen "wir sind ja so günstig...." da zahl ich ehrlich lieber 10 Euro mehr bei ner anderen Firma - mehr machts nicht aus und die hat sogar Support ganz zu schweigen von soviel Anstan eigenen Pfusch auszubessern

mfg Nick Pistel

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung