CE in Hardwareschotte!!!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » CE in Hardwareschotte!!! (12 Beiträge, 577 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): CE in Hardwareschotte!!!
03.12.2002, 21:28:13
Sehr geehrter Herr Prothmann.

Ich finde es erstaunlich, dass Sie mich seit Wochen wettern hören. Dabei habe ich erst am vergangenen Freitag, also vor 4 Tagen von der ganzen Misere erfahren und mich hernach in diesem Forum registrieren lassen.
Sie haben mir oft genug geantwortet? Diese Behauptung ist in jedem Fall unwahr.
Ich habe ihnen seit Wochen zahllose E-Mails und Faxe geschickt und auf dem Postweg an Sie gewandt. Nichts, aber auch gar nicht ausser den automatischen Antworten kam retour.

Ich habe ihnen sogar nach der Rücksendung meines defekten DVD-Players noch einige Zeit gelassen um zu reagieren. Damit wir uns recht verstehen, ich bin beileibe nicht auf einen Rechtsstreit um jeden Preis aus. Jedoch ist irgendwann der Punkt erreicht, wo man keinen anderen Weg beschreiten kann.
Also, sehr geehrter Herr Prothmann, sollten Sie mir innerhalb der gesetzten Frist einen FUNKTIONSTÜCHTIGEN "DVD-Player Mustek V 560", Bestellnummer 17753 oder einen GEDECKTEN Verrechnungsscheck über die Kaufsumme von 125,50 EUR zusenden, bin ich zufrieden und wir beide können wieder etwas ruhiger schlafen.

Gleichzeitig weise ich jedoch noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass ich, sollten sie sich weiterhin verhalten wie bisher, den Rechtsweg werde einschlagen müssen.
Ich hätte mich gefreut, wenn dieser "Schriftwechsel" auf normalem Weg hätte stattfinden können.

Der Vollständigkeit halber:

Dieter Kleen
Kundennummer: 19660
Bestellnummer des DVD-Players: 17753
Bestelldatum: 26.10.02

MfG

Dieter Kleen

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung