Re(5): ALU Wechselrahmen
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ALU Wechselrahmen (9 Beiträge, 116 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: ALU Wechselrahmen  (Srv-02 am 04.12.2002, 17:04:35)
..  Re(2): ALU Wechselrahmen  (T_o_m am 05.12.2002, 00:30:25)
...  Re(3): ALU Wechselrahmen  (Srv-02 am 05.12.2002, 08:38:59)
....  Re(4): ALU Wechselrahmen  (T_o_m am 05.12.2002, 12:20:52)
.....
Re(5): ALU Wechselrahmen
05.12.2002, 13:02:16
Den Satz "ja nur bei cwsoft hab ich zB keien für mich gefunden wenn ich den pc mit wem teil das der nur eine eigene hd bekommt und ich wechsle dann wenn z b meine nfrau was tun würd am pc?" kann ich leider nicht ganz verstehen. Wenn Du uns mal sagst, was Du genau suchst, können wir Dir vielleicht weiterhelfen. ;-)

Zum "täglichen Wechsel: Konventionelle Wechselrahmen werden und wurden von keinem Hersteller der Welt für den täglichen Wechsel (andauerndes Rein/Raus) gebaut, sondern um bei zeitweisem Bedarf (z.B. Plattendefekt) nicht in das Gerät eingreifen zu müssen. Einem täglichen Wechsel wären die verwendeten Stecker nicht lange gewachsen. Perfekter Kontakt ist abber Voraussetzung spätestens seit UDMA/66 (and up). Auch die mechanische Ausführung der meisten Schlitten verträgt nicht übermäßig viel Belastung).

Es gibt, eher "gab", Systeme, die zum täglichen Wechsel geeignet geeignet waren. Nachdem solche Systeme aber in ganz anderen Preisbereichen liegen, habe Sie sich nie durchgesetzt; fast alle sind wieder vom Markt verschwunden.

Wir führen derzeit keine Systeme für IDE-Platten, die zum täglichen Wechsel geeignet wären. Auch sonst gibt es derzeit in Österreich keine Bezugsquellen - wohl aber Verkäufer und Käufer, dei den "guten, österreichischen Weg" gehen: "Wird schon nichts passieren."

Euer CWsoft-Team
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte; und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. John Ruskin (1819-1900, englischer Schriftsteller und Sozialreformer)
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
......  Re(6): ALU Wechselrahmen  (T_o_m am 05.12.2002, 13:48:54)
.  Re: ALU Wechselrahmen@cwsoft  (TiTuS am 04.12.2002, 17:59:10)
.  Re: ALU Wechselrahmen  (Da Horstl am 05.12.2002, 10:39:55)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung