Kleine Geschichte für Norskit
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Kleine Geschichte für Norskit (34 Beiträge, 1299 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Kleine Geschichte für Norskit
05.12.2002, 10:26:23

Da es der Firma Norskit schein bar egal ist wie sie mit Kunden umstpringen - habe ich mir überlegt, was WÜRDE passieren - wenn sich Kunden genauso
unberechenbar verhalten würden?

Ich hab mir überlegt - nur mal ANGENOMMEM - nicht dass ich es machen WÜRDE - nieeeeee >:-)

Ja was wäre wenn ich in nen absoluten Kaufrausch verfallen würde - tausend Sachen per Nachnahme kaufe - dieses mir schicken lasse -
diese dann wieder zurückschicken als Annahme verweigert - ich mein wenn ich mit nem Paket nicht zufrieden bin könnte ich es ja zurückgehen lassen.  

Alinski hat das mal gemacht - war ein Bürgerrechtler in den USA - hat damit bei Kodak einiges erreicht.  
Wäre schon komisch wenn Kunden so was machen würden? Das würde ungefähr dem Etsprechen was hier manche Firmen produzieren. Wenn ich da
mal so weiter überlege was könnte ich machen um Firmen abzuwimmeln die nachfragen:
Ich hätte ich ein paar Möglichkeiten:

1 Was ich ehrlich am geilsten finde - ich würd ne Ficknummer einrichten über die ich nur telefonisch zu erreichen bin (für 1,99 Euro)
     Wenn sich jemand darüber aufregt würd ich erzählen dass ich bei der Menge die ich einkaufe nicht auch noch ans Telefon kann da würd ich ja zu gar
     nichts mehr kommen - getreu dem Motto -Zeit ist Geld
    1.1. das lässt sich natürlich optimieren indem ich eine Warteschleife installiere die in der Fickleitung vor sich hin sabbelt

2  Auf ein paar Mails würd ich antworten - so nach der Art: Halten Sie sich bitte an MEINE Angaben und Vorschriften  

3  Dann würd ich natürlich gar nicht mehr antworten

4  Aber ich würd mir ein offenes Forum suchen - bei dem ich alle generveten Firmen als immerNÖRGELNDE*PIEP* darstelle

5 Ach nen guten Rechtschutz sollte ich mir noch suchen vielleicht könnt ja mal was schiefgehen
     und in dem oben erwähnten öffentlichen Forum muss ich schauen dass mich ne Aura mit dem Titel "Undank ist der Weltenlohn" umschwebt

6 Zur Sicherheit würd ich mir noch ein zwei Bücher über die grossen Sekten kaufen - da könnte ich noch so einiges mir rauskopieren - wie mach
ich Nörgler unschädlich, wie stell ich mich in ein gutes Licht ....

Wäre schon echt gemein wenn man so was machen WÜRDE - zudem gereade Weihnachten vor der Tür steht - ich glaube das würde die Logistik echt in
keinere Problemchen bringen. Naja aber GOTT SEI DANK machen Kunden so was ja nicht >:-)  >:-D >:-D >:-)

CU Blackholez
(vielleicht kann ja jemand n bichen drüber lachen - ich hab mir gedacht sonst kostet mich die Firma nicht nur
Geld sondern auch Tage meines Lebens vor lauter Ärger)

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
.
Re: Kleine Geschichte für Norskit
07.12.2002, 15:39:53

Wir haben diesen bewußten Aufruf zur Schädigung unseres oder auch anderer Unternehmen vernommen und werden dies am Montag von unserem Anwalt auf rechtliche Schritte prüfen lassen.

Ein solches Verhalten ist sicherlich nicht durch das Fernabsatzgesetz gedeckt.

Bei Strafverfahren werden ihre Daten von Geizhals offengelegt werden müssen, hier hört wirklich langsam der Spaß auf.

Abschließend ist noch etwas zu sagen.

Wir werden unsere Konsequenzen aus dem Niveau der letzten Threads ziehen.

Da es sich hierbei sowieso meist um immer die gleichen Personen handelt die hier bewußt nur auf Rufschädigung unseres Unternehmens aus sind werden wir diese in Zukunft ignorieren und stellen hiermit zunächst DIE BETREUUNG DIESES FORUMS EIN !

Leid tut es uns für alle diejenigen, denen wir gern bei Fragen oder Problemen geholfen hätten !

Das Niveau der Threads in letzter Zeit läßt uns jedoch leider keine andere Wahl.
Da es hier oft nur um Beleidigungen, bewußte Rufschädigung oder andere negative Stimmungsmache geht, oftmals offensichtlich von einem oder einigen  Konkurrenten mitinitiert, hat eine weitere Betreuung leider keinen Sinn mehr.

Das wars dann erstmal mit den Postings von Chris und Mr. Freeze

An alle Interessenten sei hier noch einmal mitgeteilt das inzwischen wirklich jede einigermaßen zu beantwortende Mail beachtet wird und
ca. 50 % unserer Kunden per Vorkasse bezahlen, in der absoluten Mehrzahl im übrigen absolt problemlos!
Falls es irgendwelche Probleme geben sollte (Grund ist fast immer das der Kunde nicht unsere Hinweise beachtet hat !) kann es sich gern damit an verkauf@norskit.de wenden, hier GARANTIEREN wir das jede Unklarheit, bei entsprechender Zusammenarbeit auch des Kunden, gelöst wird.

Es kann also jeder mit ruhigem Gewissen den für beide Seiten vorteilhaften Service der Vorkassenbezahlung gern in Anspruch nehmen.

Ciao, bis auf unbestimmte Zeit

Mr. Freeze

:-/
Computer, ein Männerspielzeug ;-)

Leider scheint man es hier offensichtlich nicht immer mit den solchen zu tun zu haben

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..
Re(2): Kleine Geschichte für Norskit
12.12.2002, 12:16:51
Tag zusammen.

Mein erstes Post hier. und ich kann nur sagen: Daumen hoch. :-)

Vor allem, das Post von dem gewissen Herrn Freeze.

Dass ich die Bestätigung bekommen habe per email, meine Ware wäre unterwegs, muss ich ja nicht noch hier reinschreiben. Die bekommt ja jeder.
Ich habe auch eine email an Norsk geschickt, aber eine Antwort blieb bisher aus. Was ich auch nicht anders erwartet habe.

Ich habe sogar bei der Deutschen Post angerufen. Kewl diese Leute, also die wissen nichts von meinem Paket, was schon seit über einer Woche unterwegs sein soll. Naja, rege ich mich auch nicht drüber auf. Ich bin nicht verpflichtet die Ware anzunehmen. Wie denn auch auch? Es kommt ja keine. :-)
Für den Fall, dass sie irgendwann per Post kommt, freu Dich Mr Freeze, sie wird schneller wieder in Eurem Laden sein wie Du gucken kannst. Ich lasse sie schon einfach aus Protest zurückgehen. Denn alles, was ich bisher von Dir gelesen und über Euer Unternehmen gelesen habe ist mehr als unseriös.

Ich habe woanders meine Ware bestellt und hoffe, dass es dort schneller, unbürokratischer und kundenfreundlicher zugeht als bei Euch. Allen anderen kan ich nur raten, bestellt NIEMALS per Vorkasse. Das kann man jeden Tag in der Zeitung lesen oder im Fernsehen sehen. Ist doch alles halb so wild dann, wenn man per Nachnahme bestellt.

Zahlt lieber 5 € mehr für ne Ware, dann habt Ihr auch weniger Stress mit gewissen schwarzen Schafen. Denn die gibt es bekanntlich überall. :*)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung