explorer.exe hat einen Fehler verursacht, dieses Fenster wird geschloßen, ein Fehler
Geizhals » Forum » Software » explorer.exe hat einen Fehler verursacht, dieses Fenster wird geschloßen, ein Fehler (5 Beiträge, 204 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
explorer.exe hat einen Fehler verursacht, dieses Fenster wird geschloßen, ein Fehler
07.12.2002, 23:40:42
Dann fährt der Computer runter, und baut das Bild wieder erneut auf. Rechts unten wo normalerweise die Zeit steht, und auch Programme sind, ist eigentlich außer der Zeit nichts zu sehen. Ein Problem das ich nicht lösen kann. Jetzt kommt aber das Hauptproblem. Ich habe auf der Festplatte MP3´s. Ich weiß nicht wieso, aber ich kann kein einziges MP3 öffnen, oder kein Videofile auf einer der Festplatten, ohne das diese Nachricht kommt. auch bei den Videoclips ist es so. Bis auf 3 gehen die anderen überhaupt nicht.Manche haben keine Dateiendung und sehen aus wie ein weißes Blatt Papier mit dem Windows Symbol drinnen. Ich habe die MP3´s alle in einen Ordner kopiert, auf beide Festplattenpartitionen, auf einer und auf der anderen Festplatte in meinem Win 2000 Prof System. Es kommt immer der Fehler. Dann habe ich es via Nero 5.5.9.17 auf CD gebrannt, als Daten CD, und ich hatte das gleiche Problem. Doch als ich die CD einlegte, und die MP3´s auf den Desktop kopierte konnte ich sie abspielen ohne ein Problem zu haben. Ich habe dann diese vom Desktop auf die 2 Festplatten kopiert, 2 Partitionen, und nichts, wieder die selbe Fehlermeldung, mit den gleichen Symptomen wie schon zuvor. Dann habe ich den IE 6.0 mit SP 6.1 repariert, über Software Systemsteuerung, Neustart, nichts tat sich, gleiches Problem. Norton Win Doctor und Reg Cleaner, haben ebensoviel wenig gebracht wie Virenscanner, Trojanersuche und Ad Aware Ausführung. Jetzt bin ich ratlos. Wer weiß Rat ?

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
..
Re(2): explorer.exe hat einen Fehler verursacht, dieses Fenster wird geschloßen, ein Fehler
09.12.2002, 21:36:20
Explorer.exe Fehler Programmfehler erscheint dauernd wenn ich ein MP3 nur anklicke.
Auch wenn ich es nur mit der rechten maustaste anklicke, es blau unterlege, kommt sofort die Nachricht
und mein Windows 2000 Professionell System wird sofort schwarz, alles fährt hinunter
und rechts unten wo die Zeit ist, ist dann alles weg, kein Symbol wie NOrton Antivirus und ICQ ist zu sehen
Obwohl die Programme da zu sein scheinen, wenn ich nämlich die anklicke aus Taskleiste, sind sie da.
Dann habe ich Win amp 3 drüber instlaliert, genauso wie
Servicepack 3 für Office 2000 und auch für Win 2000.
Internet Explorer 6.0 repariert, neu installiert, nichts half
Ich habe die MP3´s verschoben was nicht mal ging, weil gleich die nachricht kam weil ich ja
ein MP3 oder mehrere angeklickt habe
und wieder alles schwarz. Unzählige Male Neustarten, nichts half
über Reg Cleaner habe ich damals vor Wochen 3 Kodak Datein gelöscht.
Reg Cleaner, Ad Aware - Spysuche, Norton Antivirus, The Cleaner - trojanersuche, alles half nichts
alles ist Ok mit dem Computer genauso wie Norton Clean Sweap und Norton Win Doktor.
Alles mehrere Male ausgeführt.
Ich habe die MP3´s die neuen auf cd gebrannt, und sie rein in den Player gegeben
wollte sie öffnen, wieder der gleiche Fehler, doch als ich die von der CD auf den Desktop verschob, konnte ich sie
anhöre, win am p 3 öffnete sich. Ich habe sie in den MP 3 ordner verschoben, angeklickt, und wieder war nichts zu
sehen außer ein Absturz. Active Desktop wieder herstellen Frage kommt nach 2 Abstürzen.
Meine Rams so wie meine Hard Ware ist in Ordnung und nach dem Kodak Löschen ging es, nur die
Videoclips gingen nicht. Die haben das gleiche Problem, und wenn sich Real Player, Quick Time, oder Win Amp öffnen
kommt kein Absturz aber die Nachricht das die Clips nicht abgespielt werden können.
Es gibt ein Programm um die endungen zu ändern ( Fled irgendwas ) und das half nichts, die Endungen stimmen
bei den MP3´s aber nicht bei den Video Clips, da diese oft ein Icon mit weißem Blatt und Windows Symbol drinnen haben.
Da kommt dann die Nachricht, öffnen mit. Die kann ich den MP3s nicht zu ordnen da ich nicht mal so weit komme
Absturz, Programmfehler Nachricht, Explorer.exe usw.
Wie kann ich das lösen was ist da los ?
Ich möchte nicht neuinstallieren
Welcher bekannte Win 2k Fehler ? Wie löst man den ?

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung