ja spinn ich?? (nre/peluga)
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » ja spinn ich?? (nre/peluga) (30 Beiträge, 744 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
ja spinn ich?? (nre/peluga)
12.12.2002, 19:01:14
wie einige wissen hab ich mir vor ca 10 tagen neuen pc zusammengestellt...der anfangs nicht funktionierte...
der ramstein war defekt!

so jetzt beginnt das unfassbare...

ich war ja beim peluga der wirklich schnell und ohne etwas zu verlangen nach dem fehler gesucht hat und ihn schluss endlihc auch gefunden hat! - nochmal dank an peluga für das nette kunden service!

doooch...anstatt mir den defekten RAMSTEIN (samsung 3200 512 ddr von NRE) hat peluga mit einen 400mhz 512 riegel gegeben - ob defekt oder nicht weiss ich nicht!

ich habs natürlihc nicht geahnt und war heut bei NRE um mein geld zurück zu bekommen für den riegel
NRE sagte das es nicht ihr riegel war..sogar beim Lieferanten die  serien nr. überprüft... - ich 1h!!!!! dort gewartet und somit 2 meiner züge verpasst :( - ergebnis: nein, ist defenitiv nicht von NRE!

hmm...ich natürlihc gleich an peluga gedacht das sie mir den falschen riegel gegeben haben ..statt den defekten von NRE den 400mhz eben
habe dort angerufn und fragte nach..und JA sie habn 400mhz riegel von einer bestimmten marke (weiss jetzt net auswendig)

sie habn mir vorgeschlagen den riegel gegen einen samsung zu tauschen ABER ich hätte lieber das geld!!!!!!
was soll ich mit 1GB ddr ram machen? ?-) brauch und will ich nicht...

was hab ich jetzt für optionen?? das sie den defekten riegel von NRE noch habne wage ich zu bezweifeln...haben sie selbst  gesagt!

was könnt ich jetzt machen? werd morgen hinfahrn...

(ich muss sagen das ich immer bei peluga kaufe und auch immer dort kaufen werde - super service - super preis)

nur was tun? :-/

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung