Re: Re: Re: Goldadler
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Goldadler (26 Beiträge, 133 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Re: Goldadler  (Anonym am 29.06.2000, 14:40:31)
  Re: Goldadler  (Goldy am 16.07.2000, 10:48:27)
  Re: Goldadler  (Anno - NYM am 16.07.2000, 16:45:37)
  Re: Goldadler  (Anno - NYM am 16.07.2000, 16:55:04)
  Re: Re: Re: Goldadler  (Obi am 16.07.2000, 20:48:46)
  Re: Goldadler  (Anno - NYM am 17.07.2000, 12:54:17)
  Re: Goldadler  (H. am 17.07.2000, 14:59:55)
  Re: Re: Goldadler  (Joe am 17.07.2000, 18:27:45)
  Re: Re: Re: Goldadler  (Anonym am 17.07.2000, 20:17:48)
  Re: Re: Re: Re: Goldadler  (Stoffel am 17.07.2000, 22:42:14)
  Re: Re: Re: Re: Goldadler  (Obi am 17.07.2000, 23:16:17)
  Re: Goldadler  (Knut am 20.07.2000, 21:08:26)
  Re: Re: Re: Re: Re: Re: Goldadler  (Freak am 27.07.2000, 12:32:10)
  Re: Goldadler  (Klaus K. am 08.08.2000, 12:41:57)
  Re: Goldadler  (alky am 14.08.2000, 13:15:08)
  Re: Re: Goldadler  (Anonym am 17.08.2000, 16:50:13)
  Re: Goldadler  (SeEr am 04.09.2000, 15:58:16)
.  Re: Re: Goldadler  (Anonym am 05.09.2000, 22:43:50)
..  Re: Re: Re: Goldadler  (WOKU am 06.09.2000, 18:54:33)
  Re: Goldadler  (CuteBear am 13.09.2000, 12:22:44)
.  Re: Re: Goldadler  (Bobby am 13.09.2000, 13:10:32)
..  Re: Re: Re: Goldadler  (Anonym am 13.09.2000, 14:30:54)
..
Re: Re: Re: Goldadler
CuteBear
13.09.2000, 14:32:20

Hallo Bobby !

Du/Sie hast/haben recht.
Es gibt scheinbar bei ziemlich bei allen Händlern im Bereich
Kundenbetreunung und Service einiges zu verändern und zu
verbessern.

Es stimmt, daß sich durch die Aussagen ein roter Faden erkennen
läßt, der einen Aufschluß über die Händler (nicht nur "Goldadler"),
aber auch über die Verfasser der Beiträge zuläßt.

Nach einer genaueren Durchsicht der Beiträge - nicht nur diesem -
stellt sich mir allerdings die Frage, wer diese Beiträge schreibt.

Sind hier tatsächlich Interessierte am Werk oder Pubertierende,
die nur darauf aus sind, einem vielleicht fachlich nicht so
sattelfesten Verkäufer die Grenzen zu zeigen ?

Jeder kann mal einen schlechten Tag haben. In diesem Fall liegt
es aber auch am Kunden, eine angenehmere Atmosphäre zu schaffen.
Beschimpfungen, Drohungen oder unangemessenen Forderungen sind
hier wohl nicht der richtige Weg.

Kompetenz - fachliche und soziale - sollte natürlich bei jedem
Händler vorherrschen. Flegelhaftes Benehmen kann nicht toleriert
werden, aber jeder kann selbst entscheiden, bei welchem Händler
eingekauft wird.

Was die "Schauermärchen" betrifft, war nicht nur dieser Beitrag
gemeint.
Aber was sollen Geschichten mit abgebrochenen Transistoren auf
Grafikkarten und Festplatten, die im Lager herumgeworfen werden ?
Jeder technisch Versierte erkennt doch solche "Gschichterl".
Oder sollte hier auch die Konkurenz ihre Finger im Spiel haben ?

Aber wie richtig angemerkt:
Wer billig einkauft, muß sich auch über die Konsequenzen bewußt
sein.


cutebear@server2000.at  


Antworten Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
  Re: Goldadler  (wolfmela am 13.09.2000, 15:38:09)
  Re: Goldadler  (alter Kunde am 13.09.2000, 21:46:21)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung