suocomputer! Eine Firma mit 0190 Anschluß !!!!!!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » suocomputer! Eine Firma mit 0190 Anschluß !!!!!! (10 Beiträge, 269 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
suocomputer! Eine Firma mit 0190 Anschluß !!!!!!
20.12.2002, 16:46:16
Ich habe versucht bei dieser Firma am 16.12.2002 Hardware zu bestellen.
Bis jetzt ohne Reaktion dieser Firma. Ich gebe zu das ich keine Freude daran hatte auf einer 0190er Nummer in der Musik Warteschleife rumzuhängen. Hier nun mein Fax an suocomputer zum lesen für Euch.

#Das Fax:

Weinstadt, 2002-12-20
Auftragsnummer 121610292
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großen Erstaunen kann ich feststellen, daß Sie anscheinend gar nicht daran interessiert sind sich an Ihr Onlineangebot (Verkauf von Hardware) zu halten.
1.Nach der Bestellung per E-Mail Formular bekommt man als automatisch generierte Antwort eine Mail. Deren wichtigster Hinweis ist, „Diese Email ist keine Auftragsbestätigung“!
2.Innerhalb einer Arbeitswoche kommt von Ihnen keine weitere Meldung.
3.Auf die Email an die info@suocomputer.de kommt keine Antwort. Es kommt nicht mal die Bestätigung das irgend jmd. diese Mail überhaupt liest. Sie kennen sicher die Mail Einstellung Empfangsbestätigung.
4.An Ihren Telefonanschluss 05063/ 271 266 ist jederzeit (Montag bis Freitag) innerhalb Ihrer Geschäftszeiten nur ein Anrufbeantworter zu erreichen.
5.An Ihrer 0190 Nummer für 1.86€ in der Minute gibt es kein Freizeichen oder Besetzeichen, nur kostenpflichtige Musik.
6.Auf Ihrer Webseite steht außerdem noch das Sie auf Fax nicht reagieren werden.
Eventuell sollte man sich Gedanken darüber machen, ob es nicht möglich ist rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten.
Mit der dringenden Bitte um Antwort.

#Fax Ende

Nun kann man ja unterschiedlicher Meinung sein über Kundenunfreundliches Händlerverhalten. Was haltet den Ihr Anderen von dieser Geschichte. Soll man was unternehmen?
creimann@it-r.de
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
..
Re(2): suocomputer! Eine Firma mit 0190 Anschluß !!!!!!
22.12.2002, 15:17:07
@ mIstA

----------------------------------------------------------------------------------------------
Nachdem sie an deiner Bestellung offenbar nicht interessiert sind (keine Auftragsbestätigung), nimms halt als gescheiterten Versuch, Hardware zu bestellen.
----------------------------------------------------------------------------------------------

Das Problem beginnt, wenn man bei dem Händler per Mail nachhakt. SuoComputer antwortet sofort und erkennt mühelos anhand der E-Mailadresse den Kunden. Dieser schnelle Service erwartet einen natürlich nur, solange man noch kein Geld überwiesen hat. Ist suo erst im besitz des Geldes, wars das auch mit der Kundenbetreuung. Anfragen werden schlicht ignoriert.

Auf Ihrer Webseite steht außerdem noch das Sie auf Fax nicht reagieren werden.

Wo bitte soll das stehen??? Übrigens gibt es noch eine normale Telefonnummer bei der, egal zu welcher Tageszeit, eine Ansage ertönt die einem sagt, dass suo nur per Mail bzw. ICQ erreichbar sei. Was natürlich wie oben erwähnt nur dann der Fall ist, wenn man noch nicht überwiesen hat.

Um idiotische Postings wie, wer per vorkasse bestellt ist ein Idiot, vorzubeugen sei noch gesagt, dass auch Leute die per Nachnahme bestellt haben betrogen wurden, indem ihnen einfach falsche bzw. nicht alle Produkte geliefert wurden. Dies bemerkt man natürlich erst, nachdem man den Boten bezahlt hat. Dann kommt man zwangsläufig ebenfalls in den "Genuss" des schlechten Service und damit in Versuchung die 0190 anzurufen.

Abschließend stellt sich mir noch eine Frage. Wer kann ein Interesse haben, ständig pro suoComputer zu posten, wenn nicht suoComputer selbst??

mfg

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung