Hilfe --- habe neuen PC mit Gigabyte 776 Ultra und W2K --- USB funkt nicht
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Hilfe --- habe neuen PC mit Gigabyte 776 Ultra und W2K --- USB funkt nicht (18 Beiträge, 126 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Hilfe --- habe neuen PC mit Gigabyte 776 Ultra und W2K --- USB funkt nicht
21.12.2002, 16:46:45
dank chello an spittlberg hab ich das jetzt gelesen. Mousedriver hab ich installiert im Gerätemanager stehen jede menge                        USB 2.0 Schnittstellen.                Weiss jedoch nicht            ob meine MS Optical Cordless Mouse eine     1.1 Schnittstelle hat oder eine 2.0 .

Auf meinem AMD 400er                                  mit Win2K funkt sie einwandfrei, aber dort hab ich nur 2                 USB   Anschlüsse und die sind glaub ich 1.1).
Wobei ich keine Ahnung habe ob es egal ist ob der Hardwareanschluss 2.0 oder 1.1       i  , ich glaube halt dass eine 1.1    USB Maus      mü sste doch erst recht auf einer 2.0 Schnittstelle gehen, oder täusche ich mich.

Lieber Lonetiger,  

wie gesagt bin auf einem kurztripp in Wien und bin gerade am Chello Stand -           btw die Tastatur ist                                    PLONK  aber dass wirst du schon gemerkt haben .

Vielleicht bist du morgen im Forum -       wenn dujetzt schon weisst wann - da schreib es mir hier oder per PM -  ich bin sicher morgen wieder im Netz vielleicht hast du ja den entscheidenden tipp.

lg

A.

Derzeit noch kein -glühwein intus -- wie gesagt die tastatur ist ein wahnsinn

lg:-)

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung