Nicht das ich es gebraucht hätte.... oder diTech vs. amazon
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Nicht das ich es gebraucht hätte.... oder diTech vs. amazon (51 Beiträge, 1188 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nicht das ich es gebraucht hätte.... oder diTech vs. amazon
24.12.2002, 18:28:45
Ich habe von diskontcomputer und amazon am 20.12 eine mail erhalten, indem sie eine garantierte Lieferung vor Weihnachten in Aussicht gestellt haben.

Amazon: Wenn Sie bis 21.12.2002 24:00 Uhr eine Bestellung aufgeben garantieren Sie das sie spätestens 24.12 da ist.

Ditech: Wenn Sie bis Montag 23.12 bestellen dann garantieren wir das die Lieferung bis 24.12 da ist.

Nun ja. Erstens glaube ich das man ein Service nutzen sollte, um dieses Service auch in Zukunft zu erhlaten und andererseit hat es mich interssiert ob sie das halten was sie versprechen.

Bei Amazon habe ich "Herr der Ringe (Special edition)" DVD bestellt und bei ditech ein paar Kabel und ein Anlegewerkzeug.

Die Bestellungen wurden mind.  12 Stunden vor dem Timelimit getätigt.
Alles war lagernd, Bestätigungsmail sofort, Versandmail ebenfalls nach 6 Stunden. Ditech schickte die Ware am 23.12 um 18:45 und amazon am 22.12 um 12:46 weg.

Heute morgen um 8:30 kam die erste Lieferung, auf die zweite warte ich immer noch.

Nicht das ich die Lieferungen wirklich für den Weihnachtsbaum gebraucht hätte, wollte nur wissen wen ich mein Vertrauen schenken kann.

Im Endeffekt:

Respekt ditech. Wieder einmal habt ihr bewiesen, dasz man euch trauen kann.

Amazon: Improve yourself. Wenns auch am Versand liegt, versprecht nicht was ihr nicht halten könnt. Sonst immer zufrieden mit amazon aber...

War halt witzig, musste es loswerden....


Wünsche euch allen ein paar gute ruhige Tage.



Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
....
Re(4): Nicht das ich es gebraucht hätte.... oder diTech vs. amazon
24.12.2002, 22:33:24
Wenn ichs erst am 25ten bekomm, schick ichs ihnen zurück, zahl keinen Groschen und bestells ne Woche später nochmal bei ihnen. (nur um ihnen Umstände zu machn)

Na, Hauptsache, Du hast Dir den Psychotherapeuten erspart und fühlst Dich nach Deiner Racheanktion wieder wohler.

Bei der nächsten Sendung zahlst dann halt ein bisserl mehr - wie alle anderen Kunden auch, weil Weihnachtsmänner sind auch die von Amazon nicht - und passt schon.

Amazon hat damit die Kosten Deiner (spätpubertären) Aktion wieder hereingebracht und alle sind wieder glücklich.

Denkt Ihr manchmal auch, BEVOR Ihr etwas schreibt oder tut? ?-)

Eine gute Versandsoftware würde Dich Gott-sei-Dank (bei genau der von Dir geschilderten Aktion) ohnehin automatisch aussortieren und auf die Sperrliste setzen. Danach kann dann der Versandleiter entscheiden, ob die automatische Sperre aufrecht bleibt oder Du noch mal eine Chance bekommst, weiteren Schaden muwillig anzurichten.

Woher ich solche Dinge weiss? Weil ich einer der Deppen bin, die Deinetwegen immer wieder Webshop-Software mit neuen Features versehen darf. Ja, genau mit solchen wieoben. Alles ur eine Frage der Plausibilitätsvorgaben. :-)

Und, bitte, spar uns allen Deine "Rechtfertigungen" a la "Ich will aber!" *fussaufstampf* und "Ich bin aber im Recht!" *zornigschau*. ;-)

GrummelGrumpf
[x] User         [  ] Mod
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung