Unglaubliche Mails
Geizhals » Forum » Geizhals » Unglaubliche Mails (71 Beiträge, 604 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Unglaubliche Mails
29.12.2002, 08:59:48
Hallo

Also mir wurden schon öffters "komische" Mails geschickt aber vor kurzen hat jemand den Vogel abgeschossen. Folgende Mail bekam ich wärend der Weihnachstfeiertage (alles Original nur der Name wurde aus Rechtlichen Gründen entfernt):

Subjekt: Hallo Dumpfbacke

warum steht ein anbot, dass eh nur bis 24.12 gültig ist, am 27.12 noch drinnen ?

zu viel geraucht ?
zu viel getrunken ?
standard*PIEP* ?

div. DVD-Spielfilme
große Auswahl,z.b. Chicken Run,The Watcher,Kleines *PIEP*,Lost in Space,12 Monkeys,uva.,je Titel
(Angebot gültig bis 24.12.)  

-----------------------------------------------------------------

Auf meine freundliche Antwort das auch ich mal einen Tag frei hab um den 24. zu feiern kam das:

Subjekt: Re: Hallo Dumpfbacke

ich war wahrscheinlich auch etwas be... aber was heisst Antworten statt antworte ????
antworten da mehrererere oder ????

naja schönes festle, dieser schrott war aber schon mehrmals dieses jahr, also besser aufpassen !!!!

Darauf hab ich überhaupt nicht reagiert, das dürften den netten Mann sehr gekränkt haben, denn einen Tag später die nächste Mail:

he noch immer besof... oder einger.... ?

Irgendwie wurde es mir zu bunt und ich hab lapidar zurückgeschrieben das wenn er nicht aufhört, sein Provider eine Mail erhält (meine Geduld ist auch nicht ewig). Jetzt läuft er zur Höchstform auf. Seine letzte Mail:

selber dauernd *PIEP* bauen und dann mit lächerlich IHR PROVIDER WIRD POST BEKOMMEN antworten... he jetzt werde ich unfein gib ne nummer an und ich ruf dich an du unfähiges stück fleisch, das ist doch wohl das letzte dass man auf was hinweist und dann solche blöden antworten bekommt, sowas gehört veröffentlicht...

Irgendwie erschreckend was einen alles im Internet begegnet. Ich denke so mancher andere (besonders Händler) hat ähnliche "Erfahrungen" gemacht.

mfg
Schnäppchenführer
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung