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Umfrage: Norsk IT
04.01.2003, 22:58:08
NORSKIT   :  Ignoranz, Frechheit, Dummheit

Habe am 21.12.2002 Creative Lautsprecher Inspire 5.1  5300 Retail, Art. Nr. 4984 ____per Nachname_______ bei norskit bestellt , umgehend eine „ Bestellbestätigung“ , die keine Auftragsbestätigung ist,  bekommen. Das wars. Vielleicht hängt Ihr Schweigen ja damit zusammen , dass sie mir in der Bestellbestätigung 88,53 € berechnen , heute jedoch 119,28 € haben wollen für den gleichen Artikel Nr. 4984 .
Bis zum 03.01.2003 !! nichts. Deshalb am 03.01. 2003 meine E- mail an norskit  - auf deren aktueller Homepage werden Kunden schon zu Jahresbeginn auf Sylvester 2003 vertröstet:


HI ,
an :

"""Wir sind DER BILLIGANBIETER in Deutschland
Bitte erwarten Sie keinen Service !!! """

- auch genannt norskit -

nachdem ich auf meine Bestellung vom 22.12.2002 bis heute , 03.01.2003 ,
keine Auftragsbestätigung erhalten habe und ich nach Aussage Ihres neuesten
Internetauftrittes auch nicht vor Sylvester damit rechnen kann , storniere ich meine s.u. Bestellung.
Die Annahme einer Lieferung werde ich verweigern.

XXXXXX

Darauf kam folgende Antwort :


    
E-Mail lesen Freitag, 03. Jan 2003  
Betreff:  Vielen_Dank_für_Ihre_Email_an__Norsk_IT
Von:  "Verkauf @ Norsk-IT"     
An:   XXXXXXX
Datum:  03.01.03 17:34:19 erweiterten Header anzeigen - kompakt anzeigen  

Vielen Dank für Ihre Email an Norsk IT!
Dies ist eine automatisch generierte Mail, die Ihnen bestätigt, das Ihre
Mail von unserem Mailserver empfangen und gespeichert wurde.
Die Norsk IT GmbH ist ein strikt kostenoptimiertes Unternehmen.
Bitte haben Sie daher Verständnis, das wir uns auch bei Emails kurz und
knapp halten und nur Emails beantworten, die WICHTIG sind.
Wir möchten mit dieser Autoreplymail keinen Kunden vergraulen, aber auch
keinen Kunden mit falschen Illusionen zurücklassen.
... Sollte sich Ihre Email auf eine der folgenden
Fragen/Themen beziehen, so erhalten Sie von uns KEINE WEITERE RÜCKMELDUNG !
----BESTELLSTATUS----
Anfragen zum "Bestellstatus der Ware" bei einem Zeitraum zwischen Bestellung
und Nachfrage von unter 5 Werktagen, insbesondere bei Vorkassen, werden
GENERELL NICHT beantwortet
Arbeitsbelastung der Abteilung Buchhaltung.
(je nach Arbeitsbelastung des Lagers)
Wir informieren jeden Kunden VON UNS AUS, wenn Bestellungen länger brauchen
oder es Probleme gibt. WIR EMPFEHLEN JEDEM KUNDEN BEI DRINGENDEN
BESTELLUNGEN DIE AUSWAHL DER ZAHLUNGSART NACHNAHME! Bei dieser Zahlungsart wird die Bestellung SOFORT bearbeitet und rausgeschickt.

Auch
brauchen Sie uns keine Mail zu schicken, das Sie Gelder an uns angewiesen
haben oder Screenshots von bestätigten Zahlungsaufträgen Ihrer
Homebankingsoftware. Das ist zwar amüsant, hilft uns aber nichts, da wir .....
----Beschwerden über nicht beantwortete Emails----
Wir beantworten JEDE Email, die wichtig ist und nicht durch diese Autoreply
beantwortet wurde. Emails doppelt oder dreifach an uns zu senden kostet uns
viel Zeit und noch mehr Nerven. Bei hoher Arbeitsbelastung (insbesondere
nach dem Wochenende oder nach Feiertagen) kann eine Antwort aber bis zu
3 Tage dauern. Erst danach sollten eine Mail ggf. neu an uns geschickt
werden. Im Normalfall schaffen wir aber jeden Tag alle eingehenden Mails...

Keine Buchung geht bei uns verloren-aber wir sind ein Handelsunternehmen
und keine Bank. Dementsprechend liegt unsere Priorität darauf, Kunden
schnell Ware zu senden und nicht Geld zu überweisen...
Anfragen nach Rücküberweisungen im 2 Tage-Takt sind sinnlos und werden
gelöscht.
... mit die GÜNSTIGSTEN Hardwarepreise für Endverbraucher an. Diese
knallhart kalkulierten Preise beinhalten dann aber auch einen gewissen Grad
an minimierten Service.
eine umfangreiche Betreuung und 100%igen E-mail
Kein Anbieter in Preisvergleichsdatenbanken kann immer Top Service und immer
Top Preise bieten. SERVICE KOSTET GELD !!!!!!
                
Ablegen in ---------------- Posteingang Unerwünscht




Diese Autoreply E-mail habe ich gekürzt. Lasst sie Euch bei Interesse selbst von diesem Superfrostigen Versender schicken.
Noch ein Kommentar notwendig ?  
Ja.
Ignoranz und Frechheit siehe diese Autoreply . Dummheit : wie will man Multiplikatoren in meiner Funktion , habe ich ihnen schon bei der Bestellung mitgeteilt, dazu bringen , diesen Laden weiter zu empfehlen ?
Niemand erwartet von ihnen , dass sie die deutsche Sprache kennen – was zum Teufel ist denn „Kompabilität“ ? Wer kennt unter Rubrik Garantie den „Wiederruf“ ? Wessen Genitiv wird verbogen unter Kontakte :  ...geht es nur über des Internet...  Aber sie sollen ja gar nicht der deutschen Sprache mächtig sein , sie sollen vernünftig handeln und verkaufen . Das können sie offensichtlich auch nicht.






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