SUO Computer - Betrug?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » SUO Computer - Betrug? (34 Beiträge, 1574 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): SUO Computer - Betrug?
ABY
10.01.2003, 16:36:51
Das alles ändert nichts an der Sache. Wer sich Händler nennt sollte halt die Mindestanforderungen erfüllen und da gibt es klare Regelungen im BGB. Wer mitspielen will sollte sich tunlichst an die Regeln halten.

Das ist keine plausible Erklärung.... Zu den Grund*TRÖT*etzungen eines kompetenten Händlers ist, dass er zählen kann! Abgesehen davon hättest du in den von Ihm gefassten Mails klare Aussagen gefunden. Für bewußt gesagte Unwahrheiten habe ich kein Verständnis. Das führt nicht zu einer Heilung des Verfahrens.

Ich habe nicht verunglimpft, ich habe lediglich den Sachverhalt geschildert. Alles andere sind eine glatte Unterstellung. In meinen Mails werden keine Anschuldigung gemacht. Lediglich im Briefkopf wurde auf ein Posting reagiert. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Es kann doch nicht sein, dass ich Dinge akzeptieren soll, nur weil es einige schwarze Schafe gibt. Es gibt jede Menge Händler die arbeiten anders und gauckeln keinem was vor.

Abgesehen davon 7 Tage? Für eine Banküberweisung? Das war einmal....
Es sei denn es handelt sich um eine Auslandsüberweisung.... Und es wäre doch schon sehr merkwürdig, das nun wirklich alle nur erdenkliche Dinge gerade nur suocomputer passieren.  Siehe dieses Forum, da gibt es jede Menge Beschwerden.

Ich habe bewußt bis zum 10.01 gewartet, bevor ich dies gepostet habe. Der Händler hatte ein Einschreiben per Rückschein erhalten (hat er gegengezeichnet), somit hätte er wenigstens mitteilen können, das er überwiesen hat. Wie dem aus sei, du solltest eher vorsichtig sein mit deinen Unterstellungen und dich an der Sachlage orientieren.

Es mag sein, das ich sehr schnell reagiere, bin vielleicht leichtgläubig gewesen, aber ich fackel nicht lange, ich nehme Aussagen ernst im Geschäftsverkehr! Vertrag ist Vertrag. Punkt.  Fehler können immer passieren, dann entschuldigt man sich aber, davon kann hier keine Rede sein.

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
....
Re(4): SUO Computer - Unregelmäßigkeiten
ABY
10.01.2003, 20:06:14
Junge, Junge

was willst du eigentlich mit deiner herablassenden Art erreichen?
Wenn du anderen Umgang predigst, wie wäre es wenn man vor seiner eigenen Tür fegen würde?

Übrigens ist es schlicht falsch, das sowas normal wäre. Und das sowas Wochen und Monate dauern kann, entspricht einfach nicht den Tatsachen. Als ob dies ein normales Geschäfts*TRÖT* wäre.

> du jetzt drauf, oder was?Verstehst dus wirklich nicht oder willst dus nicht
> verstehen? Nicht lagernde Ware oder lange Zeit bis zur Rückzahlung >deiner> *kopfschüttel* 1000€ VK stellen noch lange keinen Betrug dar! >Bei andereFirmen dauert so was Wochen und Monate, wie man so hört.

1. Deine Darstellung ist einfach falsch, die Ware war lagernd mit Bestätigung und definitiven Liefertermin!

2. Gut kann ja daneben gehen, dann aber Geld zurück, sofort oder umgehend, aber nicht Wochen oder Monate, das ist einfach FALSCH, WAS DU HIER ANDEREN ALS NORMAL DARSTELLEN WILLST! SOWOHL ZIVILRECHTLICH WIE AUCH STRAFRECHTLICH. UNTERSCHLAGUNG, EINGEHUNGSBETRUG (<- nur zur Klarstellung, dies habe ich nicht im Zusammenhang mit SUOCOMPUTER gemeint!!) sind Konsequenzen die solche Firmen tragen müssen.

Kein Richter in Deutschland würde das einfach als normal betrachten!

Übrigens, du schüttelst den Kopf darüber das ich Vorkasse geleistet habe, nun das kannst du in der Tat, da habe ich einen Fehler gemacht.
ABER IST ES MEINE SCHULD, DAS ES HÄNDLER GIBT DIE SOWAS ANSCHEINEND SCHAMLOS AUSNUTZEN. WER HAT DENN HIER DEN MORALISCHEN SCHWARZEN PETER, ICH der sich darüber aufregt und den Schaden hat, ODER DER DER IMMER NOCH MUNTER DEN GLEICHEN MONITOR ALS LAGERND ANBIETET UND UNTER UMSTÄNDEN NOCH MEHR VORKASSE KASSIERT UND SICH DARÜBER AMÜSIERT. UND DER IMMER NOCH WEITER IN DIESEM FORUM AUFTAUCHT UND ES WEITER DURCHZIEHT. HAB IHR DA NICHT AUCH, DIE DIESE SITE BETREIBEN, EINE VERANTWORTUNG?

Als ob ich der wäre der anderen schadet....ist einfach lachhaft

Verkehrte Welt.

mfg
ABY

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung