Acer Support Spitze :)
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Acer Support Spitze :) (2 Beiträge, 126 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Acer Support Spitze :)
08.01.2003, 16:17:05
Nachdem ich nicht genau wusste wohin damit, stell ichs mal zu den Händlern, ist ja eigentlich auch ein Erfahrungsbericht ...

Habe mich gestern abend von meinem Lappi (Acer 632LC) ausgesperrt (Das Ding hat so ein Sicherungssystem mit SmartCards)... Das war relativ schlecht, da darauf einige wichtige Daten waren die ich eben gebraucht hätte. Festplatte ausbauen + einlesen ging nicht, hat ja irgendsoeinen proprietären Stecker (ausserdem hätt ich nichts zum anstecken da gehabt).

Also hab ich heute morgen bei denen angerufen udn wurde total freundlich und ohne langes Wartschleifenhängen ;) behandelt. Landete mit der Telefonnumer (obwohl 022xx Vorwahl) in dem Center in .de. Der hat mir dann die Nummer für AT gegeben und die Dame dort hat mich dann innerhalb 1 Minute mit einem Techniker verbunden.

Dem habe ich mein Problem geschildert. Er meinte dass er da übers Telefon nichts machen könnte, ich solle doch bitte zu ihnen kommen (Brunn). Bin daraufhin gleich zu denen gefahren und gesagt dass ich den Laptop schnellstmöglich gern wieder hätte. Die Dame am Empfang meinte dann dass sie mir eine Express *TRÖT* anbieten könnte, würde jedoch 50 € Aufpreis kosten. Also Express :) Sie sagte dann sie wüsse nicht genau wie lange es dauere, maximal aber 4 Stunden, sie würde mich anrufen.

bin dann ins naheliegende Cafe gegangen, habe was gegessen und noch etwa 20 min was gelesen, da kam der Anruf, das Notebook sei fertig.

Dann kam noch die Überraschung auf der Rechnung:

60 € (also 50€ + MWst). Die Reparatur hatte also nichts gekostet.

Der Lappi läuft jetzt wieder und ich bin happy ...

Ich denke mir sowas sollte man auch mal erwähnen, wenn man immer von der Servicewüste spricht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Besucher machen immer Freude, wenn nicht beim KOMMEN, dann doch beim GEHEN

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung